09.01.2024 21:03
Guten Abend @Yvi3,
ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
12.01.2024 22:33
Ich wollte euch allen erzählen das ich heute meinen 100€ Gutschein bekommen habe also Leute habt Geduld ich habe am 29.11.2023 meinen Vertrag verlängert und heute am 12.01.2024 habe ich den 100,00€ Gutschein bekommen und Achtung der Gutschein kann auch im Spamordner landen ich habe den jedenfalls erfolgreich einlösen können ich wünsche euch ein schönes Wochenende
on 13.01.2024 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 16:04 by Sanny_G
Schön das es funktioniert hat & vielen Dank für deine Rückmeldung!
on 13.01.2024 18:19 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 16:04 by Sanny_G
Ich kann ebenfalls bestätigen, den Gutschein gestern erhalten zu haben. Einlösung klappte problemlos.
Danke auch an die Moderatorin für ihre korrekte Rückmeldung in meinem Falle!
on 22.01.2024 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 16:04 by Sanny_G
Finde es echt kurios, dass man den Gutschein seitens Sky immernoch nicht erhalten hat, obwohl einige andere Kunden die wesentlich später ihre Problematik hier geschildert haben nun ihre Gutscheine allesamt haben... (und das nachdem man den Thread hier eröffnet hatte)!
Da fragt man sich ernsthaft, wie da über den Versand entschieden wird...
Bin echt enttäuscht und leicht genervt von Sky. Im Grunde das selbe Theater wie letztes Jahr mit der Aktion, obwohl damals einem sofort geholfen wurde bzw. man den Gutschein wenige Tage später erhielt.
on 01.02.2024 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 16:03 by Sanny_G
Mittlerweile ist es Februar und es wurde immernoch kein Gutschein versendet...
Langsam ist das doch nicht mehr normal? Für was schließt man denn genau einen Vertrag bei Sky ab, wenn Sky sich nicht an die vorgegebenen Fristen bzw. Konditionen hält? Vielleicht kann sich ein Moderator dessen mal bitte nun annehmen, danke!
on 01.02.2024 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 16:03 by Sanny_G
Die Conny hatte sich doch hier direkt um dein Anliegen gekümmert: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Black-Friday-Gutschein-2023/m-p/757611#M107322
Du stehst mit ihr per PN in Kontakt, daher kannst du dich erneut bei ihr melden, wenn das Problem nicht gelöst werden konnte. Rückfragen und Rückmeldungen sind kein Problem.
Sie wird sich dein Anliegen erneut anschauen und den Sachverhalt noch einmal überprüfen.
Viele Grüße
grauerwolf
on 01.02.2024 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 16:03 by Sanny_G
Hallo grauerwolf,
danke für deine Antwort. Genau, so war es anfangs. Allerdings erhielt ich dann die Nachricht, dass Conny wohl nicht mehr da wäre oder temporär nicht anwesend ist und sich ein ein anderer Moderator meldet. Daraufhin habe ich geantwortet und es hat sich wieder ein anderer Moderator gemeldet. Im Grunde habe ich nun mit drei verschiedenen Moderatoren gesprochen und das Problem wurde immernoch nicht gelöst..
Letztes Jahr hat sich die Moderation Julianne darum gekümmert und das Problem wurde auch sehr schnell gelöst. Davon kann ich nun leider nicht sprechen..
on 01.02.2024 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 16:02 by Sanny_G
Das ist natürlich nicht so toll. So sollte es hier mit dem Support der Mods nicht laufen.
Es wird sich sicher heute nochmal ein Mod wegen deines Anliegens melden. Ich hoffe, dass es dann mit dem Support besser klappt und man dir helfen kann.
Versuche dann wenn es geht so zeitnah wie möglich die PN zu senden. Dann bekommt sie der Mod noch vor Feierabend und kann sich direkt kümmern.
Viele Grüße
grauerwolf
on 01.02.2024 15:24 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 16:02 by Sanny_G
Hallo @Nick1210, ich werfe gerne noch einmal einen Blick in dein Abonnement. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Gruß, Ronald
01.02.2024 18:17
Guten Abend,
ich warte leider auch noch auf meinen Gutschein. Ich habe am black friday das Abo abgeschlossen und dazu sollte es einen 100 Euro wunschgutschein geben.
Im Chat hieß es, dass bis Ende Januar alle versendet werden.
Erst der defekte Receiver, jetzt das.
Ein wenig ärgerlich ist es schon.
Gruß Tim
01.02.2024 18:36
Hi @TimGa, ich bedauere, dass du Anlass zur Kritik hast. 😕
Der Versand von dem Gutschein hängt - lt. den mir vorliegenden Infos - davon ab, wann der neue Vertrag gestartet ist. Fing er also erst am 1. Januar 2024 an, erklärt dies, warum du ihn noch nicht erhalten hast.
Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.02.2024 10:45
Hallo zusammen,
ich habe auch verlängert.
Das Abo wurde zum 01.02. verlängert. Alles tut, nur bisher kein Gutschein.
Wann wird in etwa der GS versendet?
Danke
S.
04.02.2024 11:09 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2024 11:10
Hallo @firefox_i
das kann bis zu 8 Wochen dauern. Alle Informationen findest du auch hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/dein-gutschein-bei-sky-alle-infos
VG, Axel
04.02.2024 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2024 12:33
Öhm okay,
da wurde mir aber bei der Verlängerung (bestätigt am 02.12.2023) etwas anders gesagt,
Da hieß es sogar, dass der noch vor Weihnachten versendet wird.
Erklärt wurde der Passus in meiner Vertragsbestätigung, dass das eben der gleiche sei wie für Neukunden und das bei Bestandskunden selbstverständlch schneller gehen würde.
Heißt also konkret in meinem Fall:
- Vertrag verlängert am 02.12.2023
- neue Vertragsinhalte ab 01.02.2024
Da kann es dann echt sein, dass der Gutschein erst am 01.04. (in Worten April!), also 4 Monate nach erfolgter Verlängerung versendet wird?
Spannend.....
Dass ich mir da etwas verschaukelt vorkomme ist nachvollziehbar oder ?
S.
14.02.2024 12:45
@axels sorry wenn ich nochmal nachhake:
Verstehe ich es richtig, dass die 8 Wochen erst mit Beginn des neuen Umfanges - also in meinem konkreten Fall der 01.02.2024 - starten?
Sprich es kann bis 01.04. mit dem Versand dauern und ich darf mich erst danach nochmal melden?
Falls bis dahin kein Gutschein ankommt, kann dann überhaupt noch nachvollzogen werden, wann der Gutschein versendet wurde?
Ich hoffe der wurde nicht schon verschickt und ging im SPAM unter.....
Danke
S.
14.02.2024 13:56
Hallo @firefox_i, die zuständigen Kollegen werden nachvollziehen können, ob ein Gutschein verschickt wurde. Solltest du im Rahmen der Frist nichts von uns erhalten, melde dich bitte wieder, damit wird das prüfen können. Gruß, Ronald
14.02.2024 14:13
Hallo @Ronald_S ,
danke, das beruhigt schonmal.
Sorry, wenn ich vielleicht begrifsstutzig wirke, aber es wäre hilfreich zu erfahren, wann denn die Frist nun faktisch rum ist. Bei der Verängerung hieß es, dass die Gutscheine noch im Dezember rausgehen, Axel meinzte was von a8 Wochen....
Deshalb nochmal die konkrete Frage:
Verstehe ich es richtig, dass die 8 Wochen erst mit Beginn des neuen Umfanges - also in meinem konkreten Fall der 01.02.2024 - starten?
Sprich es kann bis 01.04. mit dem Versand dauern und ich darf mich erst danach nochmal melden?
Richtig oder falsch ?
Gruß
Sven
14.02.2024 14:56
@firefox_i Die Frist für den Versand der Gutscheine beginnt mit dem Start des neuen Abonnements, in deinem Fall mit dem 1. Februar 2024. Ich kann dich aktuell nur um Geduld bitten. VG.
14.02.2024 15:13
Alles gut, dann warte ich.
Istnur etwas unangenehm, dass man hier bei der Verlängerung deutlich andere Infos bekomemn hat, aber gut....ist nun wohl nicht mehr zu ändern.
S.