Antworten

Bitte um Hilfe eines Moderators

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Seng
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 11
1.183 Ansichten

Bitte um Hilfe eines Moderators

Hammer, bin hier drauf gestoßen, da mir das gleiche wiederfahren ist, wie vielen anderen, der Unterschied ist, dass ich glücklicherweise einen Bestätigungsbrief behalten habe, man meinte zunächst von der Fachabteilung, dass die von keinen Brief wissen und ich ihn per Anhang senden soll, denke mit der Hoffnung, dass ich ihn verschlampt habe, aber war nix😉👍finde das sehr uncharmant seitens Sky, da es ja kein Einzelfall ist, warte schon eine Woche auf Antwort, hatte nochmal angerufen, da hatte ich eine nette Dame am Telefon, sie konnte das Bestätigungsschreiben im Computer finden, da liegt es ja auf der Hand, dass man mich schlicht betrügen wollte, weil hätte ich den Brief nicht mehr, dann hätte ich nichts in der Hand, finde es sehr schade, weil ich einfach kein Verzrauen mehr in Sky habe, muss jetzt auf jedes Detail achten, damit man mich nicht verarscht, traurig traurig, habe aber zum Glück ein Dauerhaftes Vorteilsangebot, da muss ich nicht mehr kündigen und habe monatliches Kündigungsrecht laut den Brief, das untergejubelte Abo liegt bei 79.99€, werde natürlich auf mein Recht bestehen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Seng
Tiertrainer
Posts: 14
Post 11 von 11
893 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators

Update

es hat sich alles geklärt und bedanke mich noch einmal für die Unterstützung, die ich hier erhalten habe

vg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Seng
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 11
1.100 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators

Werde natürlich über den weiteren Verlauf berichten, weil Fehler passieren nunmal, das sehe ich ja ein, leider kann ich für meine ärgerniss nix, da man es hätte meiner Meinung nach schnell lösen können, da mir ja eine Mitarbeiterin von Sky bestätigt hat, dass man es in ihren System nachvollziehen kann, dass ich den Brief erhalten habe, da mir die Dame von der FA dann sagt, dass sie es nicht sieht, fühle ich mich nunmal verarscht, denke das man mich dann auch versteht, wobei ein Mitarbeiter natürlich nicht für das ganze Unternehmen steht, hoffe einfach auf einen schnellen Verlauf, da mir nunmal schon 79.99€ abgebucht worden sind und ich es nicht bis zur nächsten Abbuchung  immernoch ungelöst haben möchte, bei mir zuhause schneit das Geld nämlich nunmal nicht von der Decke

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 11
1.090 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators

Ein MOD wird sich hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Der schaut sich das gerne mal an, ist ja sein Job.😍
Siehe einfach regelmäßig hier vorbei.

Seng
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 11
1.077 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators

Dankeschön für die Information😊

Matu90
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
1.038 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators

Hallo,

 

gerne möchte ich mich hier einklinken und auch die Hilfe eines Moderators in anspruch nehmen.

Sky-Abo läuft noch bis 30.10. - nicht gekündigt.

Wollte verlängern und erhalte verschiedene Angebote. Das Angebot, welches ich am Telefon zugestimmt habe kann nicht gebucht werden da angeblich mein Vertrag so weiterlaufen sollte. Laut Hotline einfach weiterlaufen lassen und alles wäre gut, ich solle nur nichts am Abo verändern.

Jedoch auf schriftliche Nachfrage und im Kundencenter werden 79,99€ angegeben.

 

Ich wünsche mir eine endgültige Auskunft.

 

Grüße

Matu90

 

 

 

Seng
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 11
997 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators

@Matu90 
Hallo, ja so stand es bei mir auch, da hatte ich dann extra angerufen, da meinte der am Telefon, dass die Gutschriften erst dann automatisch gutgeschrieben werden, er meinte dann noch, dass ich ja das Bestätigungsschreiben habe und somit sowieso  auf der sicheren Seite bin, gehe somit davon aus, dass es daher zu Problemen kam, da man mir jetzt am Telefon gesagt hat, dass ein Systemfehler vorlag.

Ist denn auch ein Bestätigungsschreiben vorhanden oder zumindest eine Bestätigungs Email?

Matu90
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 11
987 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators

@Seng 

Hi,

leider nein. Sind im März umgezogen und habe es versäumt die Adresse rechtzeitig zu ändern. Dementsprechend kann es sein das der erwähnte Brief ins leere lief.

Was jedoch merkwürdig ist. Ich wurde von 2 verschiedenen CallCenter Mitarbeitern auf das Angebot ähnlich deinem aufmerksam gemacht. Sie konnten sehen das dieses Angebot an mich versendet wurde konnten es aber nicht aufrufen. Der erste wollte es mir bestätigen aber es kam nichts an.

Beim zweiten Anruf wurde mir geraten diese Konditionen nochmals vom Kundenservice bestätigen zu lassen. Ich solle jedoch nichts ändern wie bereits erwähnt.

Bestätigt wurde mir jedoch nur die 79,99€. Jetzt möchte ich gerne wissen was nun Stand ist. Ich gehe stark davon aus das es wie bei dir läuft und ich demnächst 50€ leichter werde oder bin gezwungen zu kündigen.

weiss nicht was das von Seiten Sky soll...

 

Gruß

Matu90

Seng
Tiertrainer
Posts: 14
Post 8 von 11
978 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators

@Matu90 

ja, finde es auch sehr nervig, habe aber zum glück das Beweisschreiben sicher aufbewahrt, an deine Stelle würde ich diese Bestätigung in schriftform nochmal bestätigen lassen, dass da 79.99€ stehn, sagte man mir wiegesagt, dass es normal sei, ob es letztlich  stimmt weiss ich nicht, hätte mich ohne was in der Hand zuhaben auch nicht draufverlassen, da ich bei meinen letzten Verlängerungen bisher immer Probleme im Anschluss hatte, was jedoch, das muss ich dazusagen, letztlich immer geregelt wurde, denke mal, dass es einfach durch die neuen Regelungen mit dem nicht mehr kündigen müssen in Zukunft zu diesen Problemen bei vielen Kunden kam, was ich halt nicht ok finde, dass es nicht schneller geregelt wird, da ich ja nunmal dieses Schreiben bekommen habe und es bei denen ersichtlich ist, was mir ja auch bestätigt wurde, das sogar vielfach, ausser die etwas unfreundliche Dame von der sogenannten Fachabteilung, sie hat einen Anhang verlangt, deswegen fühle ich mich halt auch hintergangen, weil ich mir denke, was wäre, wenn ich das Schreiben verschlampt hätte

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 9 von 11
944 Ansichten

Re: Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators

Hallo @Seng und @Matu90, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir das in euren beiden Fällen gern näher an. Bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Matu90
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 11
917 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators

Vielen Dank an @Sanny_G.

 

mein Anliegen wurde zufriedenstellend geklärt.

 

Vertrag läuft nun weiter mit den Konditionen die ich gerne wollte.

 

beste Grüße 

Matu90

Richtige Antwort
Seng
Tiertrainer
Posts: 14
Post 11 von 11
894 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators

Update

es hat sich alles geklärt und bedanke mich noch einmal für die Unterstützung, die ich hier erhalten habe

vg

Antworten
Empfohlene Beiträge