17.08.2021 18:17
Nachdem eine technische Störung nicht anders behoben werden konnte,habe ich eine neue Smartcard erhalten,seitdem läuft kein HD+ Sender mehr und steht sich nicht mehr im Vertrag (seltsam)anrufen bei der Hotline zwecklos oder besser gesagt eine Sauerei,nach :5 Minuten Foltermusik wurde einfach aufgelegt .@Lothar 1968
17.08.2021 21:02
Hallo @Lothar1968,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Kroechen | 07.05.2024 11:59 | ||
sonic28 | 06.05.2024 14:22 | ||
bastel90 | 02.05.2024 00:20 | ||
Schnippelmann | 29.04.2024 11:59 | ||
lala11 | 29.04.2024 07:06 |