17.08.2021 09:59
Hallo,
Nach Abschluss eines neuen Abos habe ich heute eine E-Mail (no reply) mit meinen Vertragsdaten erhalten. Darin ist auch ein Formular ("Sepa-Lastschriftmandat") enthalten, dass ich unterschreiben und an Sky zurückschicken soll. Weiß jemand, wo ich das per E-Mail (oder Fax) hinschicken kann? Die einzige E-Mail-Adresse, die ich finden kann, ist widerruf@sky.de. Und der Postversand ist laut Sky-Impressum ja auch keine Option:
Bei Fragen zu deinem Sky Abonnement bzw. bei sonstigen Anliegen kontaktiere uns bitte nicht postalisch sondern über sky.de/kontakt – hier wird dir am schnellsten geholfen.
Ein Verzicht auf postalische Zusendungen schont zudem die Natur. Vielen Dank.
Bei sky.de/kontakt finde ich nur eine Telefonnummer und zwei Messenger-Dienste...
Danke!
17.08.2021 10:20
Hallo @Matrose,
sende es bitte an folgende E-Mail-Adresse, anhang@sky.de. Vergesse sicherheitshalber nicht die Kundennummer mit anzugeben.
Gruß, Mayk
17.08.2021 10:32
17.08.2021 10:49
Danke @Mayk !
@Anonym das ist falsch. Bei mir steht nicht, dass das Mandat per Post zurückzuschicken ist.
Bitte schicken Sie das diesem Brief beiliegende SEPA- Lastschriftmandat unterschrieben an uns zurück.
SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Ich ermächtige die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung
des belasteten Betrages Bedingungen.
17.08.2021 10:57
@Matrose schrieb:Danke @Mayk !
@Anonym das ist falsch. Bei mir steht nicht, dass das Mandat per Post zurückzuschicken ist.
Bitte schicken Sie das diesem Brief beiliegende SEPA- Lastschriftmandat unterschrieben an uns zurück.
SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Wenn dort steht "Unterschrieben" zurück und auf dem Mandat steht eine POST-Adresse, dann sollte das sich von selbst erklären - scheinbar nicht für alle