17.08.2021 18:54
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit meine Schwester geworben, sie hat dann allerdings schon nach 2 Tagen ausversehen was dazugebucht, was sie so nicht wollte.
Sie ging in den Chat, ihr wurde ein link genannt zum Widerruf, sie fragte nach, ob das auch nur für diese Zubuchung wäre, was bwjat wurde, also hat sie diesen Link benutzt. Leider war dann das gesammte Abo Widerrufen.
Sie hat dann mehrere Stunden im Chat und der Hotline Verbracht, bis sich alles als Irrtum herausgestellt hat. Leider konnte sie dann nur noch ein neues Abo machen. Sie hat nachgefragt, ob die Prämie für das werben dann aufrecht bleibt, was ihr bestätigt wurde.
Das war Anfang April, seither warte ich auf die Prämie. Sie wollten immer mal wieder anrufen und nachfragen, leider haben sie es bis heute nicht geschafft. Deshalb frage ich mal hier nach, ob noch eine Chance auf die Prämie besteht.
Vielleicht könnte sich jemand melden, der das eventuell in die Wege leitet.
Besten Dank im voraus.
MfG
Markus
18.08.2021 09:40
Guten Morgen @Blue-White,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja