Antworten

Uhd kündigen

MichaelHouse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
392 Ansichten

Uhd kündigen

Hallo Sky Team.

Ich möchte gerne die UHD Option kündigen, da ich diese nicht benötige.

 

Ich bitte in der Sache um Kontaktaufnahme zwecks Abwicklung. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Michael 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 4
388 Ansichten

Re: Uhd kündigen

Hallo Michael, hast du schon unter sky.de/meinsky, bzw. sky.at/meinsky geschaut? Gruß, Ronald

MichaelHouse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
370 Ansichten

Re: Uhd kündigen

Hallo Roland. 

Ja, dort finde ich allerdings keine Möglichkeit, um uhd zu kündigen. 

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
344 Ansichten

Re: Uhd kündigen

Hallo @MichaelHouse,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten