- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Bitte um DAZN Vertragskorrektur / Falsches Paket gebucht (Standard statt Unlimited)
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.03.2023 00:00
ich benötige bitte einmal eure Unterstützung in Bezug auf die kürzlich durchgeführte Verlängerung meines DAZN Abonnements über Sky.
Eine Kopie dieses Chatverlaufs kann ich auf Nachfrage gerne zur Verfügung stellen.
Ich habe am 16.02.2023 dann auch eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten, welche die neue Vertragslaufzeit bestätigt.
Leider musste ich jedoch beim Aufruf des Aktivierungslinks am 01.03.2023 feststellen, dass bedauerlicherweise aufgrund eines Fehlers nur das Paket DAZN Standard hinterlegt worden ist. Dies entspricht also eindeutig nicht der Bestätigung vom Chat-Agenten am 15.02.2023 sowie der schriftlichen Buchungsbestätigung vom 16.02.2023 per E-Mail.
Ich habe ausdrücklich nach dem Paket DAZN Unlimited im Chat gefragt und dieses wurde mir auch so durch den Mitarbeiter schriftlich bestätigt.
Ich bitte euch daher um Prüfung und eine sofortige Anpassung von DAZN Standard auf DAZN Unlimited und somit um eine korrekte Erfüllung des bereits abgeschlossenen Vertrages. Der Preis für DAZN Unlimited beträgt 19,99 Euro monatlich bei einer Laufzeit von 12 Monaten (gemäß der gültigen Sonderkonditionen über Sky bei Abschluss des Abos bis zum 15.02.2023). Bitte lasst mir in diesem Zusammenhang den korrekten Aktivierungslink für DAZN Unlimited zukommen.
Ich freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung durch einen Moderator / eine Moderatorin sowie den korrekten Aktivierungslink für DAZN Unlimited.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.03.2023 05:07
@Anonym @Anonym @KatjaZ @grauerwolf @kleines23 @Janocore
Hallo zusammen,
gerne möchte ich euch zu meinem Fall noch ein kurzes Update geben. Auf den regulären Kontaktwegen (Hotline, Chat, Community, E-Mail an den Kundenservice) war auch nach knapp einer Woche noch keine Lösung gefunden worden.
Ich hatte mich deshalb entschieden, per Mail die Geschäftsführung von Sky und DAZN zu kontaktieren und den Fall noch einmal im Detail zu schildern. Und siehe da, durch diesen Schritt kam dann endlich Bewegung in die Sache und seit gestern Nachmittag ist die Umstellung auf DAZN Unlimited erfolgt. Man hat sich nochmal entschuldigt für die teils falschen Aussagen von einigen Mitarbeitern (zum Beispiel, dass es das Unlimited Paket angeblich nie über Sky gab).
Es hat also eine Woche sowie viel Zeit und Nerven gekostet, aber nun ist endlich alles korrekt eingetragen. DAZN Unlimited ist über meinen Sky Vertrag aktiviert und ich bedanke mich auch für euer Feedback sowie die Beiträge in den letzten Tagen. Es hat sich also gelohnt, hartnäckig zu bleiben und auf die Vertragserfüllung zu bestehen.
Viele Grüße und einen schönen Donnerstag