Antworten

Betrug bei Verlängerung?? Bzw Nachfrage

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
meatknife
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 61 von 65
967 Ansichten

Betreff: Betrug bei Verlängerung?? Bzw Nachfrage

Ich gebe noch einmal ein Update. 

Das Callcenter konnte natürlich nicht helfen und zugesagte Nachrichten kamen, wie vermutet nicht an. 

Dank einer Moderatorin wird nun bis zur Klärung der Bankeinzug ausgesetzt. 

Ich hoffe, dass mein Empfang am Monatsende nun nicht gesperrt wird. 

Laut der Moderatorin ist die Auflösung solcher Fehler durch die Fachabteilung eine längere Sache, was für mich relativ unverständlich ist. 

 

Bei "Extras" ist mein Abo nun auch nicht mehr zu sehen.... 

 

Es wirklich schade, das dies anscheinend großflächig die treuen Kunden trifft, die nach mehrjähriger Mitgliedschaft ihr Abo verlängern und dann, ob nun bewusst oder nicht, abgezockt werden und später einen riesigen Aufwand haben alles wieder geradezurücken. 

 

Das Callcenter ist als Ansprechpartner auch kaum geeignet, da man dort teilweise Mitarbeiter erreicht, bei denen die Sprachbarriere so groß ist, dass man sein Anliegen kaum vermitteln kann.  Besonders wenn der Fall etwas komplexer ist. 

Ich bin gespannt, wann bei mir alles wieder funktioniert und die Gebühren wie vereinbart berechnet werden. 

Es beruhigt mich nur, dass ich absolut kein Einzelfall bin...

meatknife
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 62 von 65
909 Ansichten

Betreff: Betrug bei Verlängerung?? Bzw Nachfrage

Ich gebe noch einmal ein Update...

nach mehreren Wochen ist mein Account bei sky weiterhin "in Prüfung " dies sieht man in der App. 

Die Kosten in den Abrechnungen sind weiterhin falsch.  Es werden nun auch Kosten angezeigt, die ich mir nicht erklären kann und die auch nicht in der Abrechnung auftauchen.  

Ein Mod hat mich bis Juli um Geduld gebeten, da die Fachabteilung anscheinend sehr lange braucht um die Vielzahl der aktuellen Fälle aufzuklären. 

Ich hoffe, dass ich am Ende nicht doch als der Doofe da stehe. 

Das Problem das aktuell viele Kunden haben, die ihre Verträge verlängerten, ist die Umsetzung der Gutschriften, die den Abopreis auf den vereinbarten Preis reduzieren. 

Schade,dass dies die treuen Kunden trifft, die brav ihre Verträge verlängern und denen Konditionen angeboten werden, die die Kunden letztlich selbst fast schon erkämpfen müssen 

darkx88
Special Effects
Posts: 12
Post 63 von 65
843 Ansichten

Betreff: Betrug bei Verlängerung?? Bzw Nachfrage

Bei mir hat sich auch nach 3 Wochen nichts geändert. Wiederruf-Email wurde von 8 Tagen verschickt. Wann habt ihr eure Bestätigung erhalten?

 

An welche Adresse soll ich die TV Digital zurückschicken, die ich niemals bestellt hatte?

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 64 von 65
834 Ansichten

Betreff: Betrug bei Verlängerung?? Bzw Nachfrage

Musst du nicht, wenn du sie nie bestellt hat, kannst du entweder den Verlag auffordern diese wieder auf eigene Kosten abzuholen, sie Unfrei zurückschicken an den Verlag oder einfach wegwerfen. 

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 65 von 65
812 Ansichten

Betreff: Betrug bei Verlängerung?? Bzw Nachfrage

Hallo @darkx88,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten