Antworten

Bestellvorgang abgebrochen

ulst_x7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
210 Ansichten

Bestellvorgang abgebrochen

Hallo zusammen,

mein Bestellvorgang online wurde abgebroche während der Altersverifizierung.
Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten.
Ich habe noch kein Paypal Kennwort eingegeben.
Ich komme nicht in den Kundenchat, weil ich keine Bestellbestätigung habe.
Meine Frage ist: Ist die Bestellung erfolgt oder kann ich neu bestellen?
Wie kann ich das herausfinden?
Danke!

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,592
Post 2 von 3
178 Ansichten

Re: Bestellvorgang abgebrochen

Hallo @ulst_x7,

 

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und deine Adresse/Anschrift per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich gerne, ob die Vertragsaufnahme erfolgreich war.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

ulst_x7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
141 Ansichten

Re: Bestellvorgang abgebrochen

danke, Christina. Ich habe dir eine PM geschickt.
Viele Grüße!

Ulrike

Antworten
Empfohlene Beiträge