20.12.2022 15:30
Hallo zusammen,
mein Bestellvorgang online wurde abgebroche während der Altersverifizierung.
Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten.
Ich habe noch kein Paypal Kennwort eingegeben.
Ich komme nicht in den Kundenchat, weil ich keine Bestellbestätigung habe.
Meine Frage ist: Ist die Bestellung erfolgt oder kann ich neu bestellen?
Wie kann ich das herausfinden?
Danke!
20.12.2022 18:51
Hallo @ulst_x7,
sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und deine Adresse/Anschrift per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich gerne, ob die Vertragsaufnahme erfolgreich war.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.12.2022 17:27
danke, Christina. Ich habe dir eine PM geschickt.
Viele Grüße!
Ulrike