Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bestellvorgang abgebrochen

Hallo zusammen,

mein Bestellvorgang online wurde abgebroche während der Altersverifizierung.
Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten.
Ich habe noch kein Paypal Kennwort eingegeben.
Ich komme nicht in den Kundenchat, weil ich keine Bestellbestätigung habe.
Meine Frage ist: Ist die Bestellung erfolgt oder kann ich neu bestellen?
Wie kann ich das herausfinden?
Danke!

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und deine Adresse/Anschrift per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich gerne, ob die Vertragsaufnahme erfolgreich war.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

danke, Christina. Ich habe dir eine PM geschickt.
Viele Grüße!

Ulrike

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Soeben habe ich versucht, online ein Sky-Bundesliga-Abo abzuschließen.

Der Bestellvorgang ist zwischen Schritt 4 und Schritt 5 abgebrochen.

Ich habe lediglich eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" zum Download erhalten, die sich jedoch nicht öffnen lässt.

Ist die Bestellung nun wirksam erfolgt oder nicht?

Der Chat-Mitarbeiter konnte mir nur raten, es später erneut mit einer anderen Zahlungsart zu versuchen und meine eigentliche Frage nicht beantworten.

Special Effects

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3 Nachrichten

Ok, erstmal danke für den Hinweis!

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Bastian_M, bitte entschuldige die späte Reaktion.

 

Ich kann zwar nachsehen, ob deine Bestellung dennoch ersichtlich ist, aber falls sie nicht durchgegangen ist, was sehr wahrscheinlich ist, dir nicht bei der Bestellung eines neuen helfen, dies vorab.

 

Bei Bedarf nenne mir entsprechend per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Anschrift

- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Abend,  gestern hatte ich online ein Sky-Abo mit DAZN abgeschlossen.  Beim Log-out Prozess kam nur eine weiße Seite und im Downloadordner erschien eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen. Bisher habe ich jedoch keine Bestätigunsmail erhalten. Auch die telefonische Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. 

War die Bestellung nun erfolgreich? 

Vielen Dank vorab!

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Guten Morgen nucmann3000,
 

kontaktiere mich bitte einmal per Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule