Antworten

Bestellvorgang abgebrochen

ulst_x7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
728 Ansichten

Bestellvorgang abgebrochen

Hallo zusammen,

mein Bestellvorgang online wurde abgebroche während der Altersverifizierung.
Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten.
Ich habe noch kein Paypal Kennwort eingegeben.
Ich komme nicht in den Kundenchat, weil ich keine Bestellbestätigung habe.
Meine Frage ist: Ist die Bestellung erfolgt oder kann ich neu bestellen?
Wie kann ich das herausfinden?
Danke!

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 9
696 Ansichten

Re: Bestellvorgang abgebrochen

Hallo @ulst_x7,

 

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und deine Adresse/Anschrift per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich gerne, ob die Vertragsaufnahme erfolgreich war.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

ulst_x7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
659 Ansichten

Re: Bestellvorgang abgebrochen

danke, Christina. Ich habe dir eine PM geschickt.
Viele Grüße!

Ulrike

Bastian_M
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 9
452 Ansichten

Betreff: Bestellvorgang abgebrochen

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Soeben habe ich versucht, online ein Sky-Bundesliga-Abo abzuschließen.

Der Bestellvorgang ist zwischen Schritt 4 und Schritt 5 abgebrochen.

Ich habe lediglich eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" zum Download erhalten, die sich jedoch nicht öffnen lässt.

Ist die Bestellung nun wirksam erfolgt oder nicht?

Der Chat-Mitarbeiter konnte mir nur raten, es später erneut mit einer anderen Zahlungsart zu versuchen und meine eigentliche Frage nicht beantworten.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 5 von 9
443 Ansichten

Betreff: Bestellvorgang abgebrochen

Hallo @Bastian_M !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher.

 

Es wird sich bald jemand melden um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Bastian_M
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 9
431 Ansichten

Betreff: Bestellvorgang abgebrochen

Ok, erstmal danke für den Hinweis!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,800
Post 7 von 9
398 Ansichten

Re: Bestellvorgang abgebrochen

Hallo @Bastian_M, bitte entschuldige die späte Reaktion.

 

Ich kann zwar nachsehen, ob deine Bestellung dennoch ersichtlich ist, aber falls sie nicht durchgegangen ist, was sehr wahrscheinlich ist, dir nicht bei der Bestellung eines neuen helfen, dies vorab.

 

Bei Bedarf nenne mir entsprechend per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Anschrift

- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

nucmann3000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
369 Ansichten

Betreff: Bestellvorgang abgebrochen

Guten Abend,  gestern hatte ich online ein Sky-Abo mit DAZN abgeschlossen.  Beim Log-out Prozess kam nur eine weiße Seite und im Downloadordner erschien eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen. Bisher habe ich jedoch keine Bestätigunsmail erhalten. Auch die telefonische Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. 

War die Bestellung nun erfolgreich? 

Vielen Dank vorab!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 9 von 9
347 Ansichten

Re: Betreff: Bestellvorgang abgebrochen

Guten Morgen nucmann3000,
 

kontaktiere mich bitte einmal per Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten