Antworten

Bestellbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
140 Ansichten

Bestellbestätigung

Hallo liebe Community,

ich habe am 9.2.2020 online mein Abo erweitert (Entertainment Plus und Sky Q). Online habe ich direkt auch die entsprechende Bestellbestätigung mit einer Auflistung der enthaltenen Produkte, sowie den neuen mtl. Kosten und der Einmalpauschale bekommen.

Doch leider habe ich seitdem nichts mehr  gehört. 🙄 Weder die Freischaltung erfolgte bislang, noch habe ich eine Mail mit den Infos zur Aktivierung des Netflix Kontos bekommen. Auch die Informationen zu mein Abo sind noch die alten.

Wie gehts nun und wann gehts nun weiter?

 

mfg

Martin

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
79 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung

Hallo Sanny_G,

 

vielen Dank für die prompte Bearbeitung.

Leider gibt es nun Differenzen zwischen online Bestellbestätigung und neuen zugeschickten

Vertragsdetails.

Mache hierfür eine neue Diskussion auf.

 

mfg Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,359
Post 2 von 4
107 Ansichten

Bestellbestätigung

Hallo @martin9,

u. U. kann es ein paar Tage dauern, bis eine Bestellung bearbeitet wurde. Wenn du magst, schaue ich gern einmal nach. Sende mir dazu deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

VG, Sanny

 

 

Update: Bestellung ist ersichtlich. / Eintragung wird nun vorgenommen.

Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
80 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung

Hallo Sanny_G,

 

vielen Dank für die prompte Bearbeitung.

Leider gibt es nun Differenzen zwischen online Bestellbestätigung und neuen zugeschickten

Vertragsdetails.

Mache hierfür eine neue Diskussion auf.

 

mfg Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,359
Post 4 von 4
77 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung

@martin9, das brauchst du nicht, sende mir bitte erneut eine PN zu.
Antworten