Antworten

Bestellbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
martin9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.219 Ansichten

Bestellbestätigung

Hallo liebe Community,

ich habe am 9.2.2020 online mein Abo erweitert (Entertainment Plus und Sky Q). Online habe ich direkt auch die entsprechende Bestellbestätigung mit einer Auflistung der enthaltenen Produkte, sowie den neuen mtl. Kosten und der Einmalpauschale bekommen.

Doch leider habe ich seitdem nichts mehr  gehört. 🙄 Weder die Freischaltung erfolgte bislang, noch habe ich eine Mail mit den Infos zur Aktivierung des Netflix Kontos bekommen. Auch die Informationen zu mein Abo sind noch die alten.

Wie gehts nun und wann gehts nun weiter?

 

mfg

Martin

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
martin9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
1.158 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung

Hallo Sanny_G,

 

vielen Dank für die prompte Bearbeitung.

Leider gibt es nun Differenzen zwischen online Bestellbestätigung und neuen zugeschickten

Vertragsdetails.

Mache hierfür eine neue Diskussion auf.

 

mfg Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 2 von 8
1.186 Ansichten

Bestellbestätigung

Hallo @martin9,

u. U. kann es ein paar Tage dauern, bis eine Bestellung bearbeitet wurde. Wenn du magst, schaue ich gern einmal nach. Sende mir dazu deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

VG, Sanny

 

 

Update: Bestellung ist ersichtlich. / Eintragung wird nun vorgenommen.

Richtige Antwort
martin9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
1.159 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung

Hallo Sanny_G,

 

vielen Dank für die prompte Bearbeitung.

Leider gibt es nun Differenzen zwischen online Bestellbestätigung und neuen zugeschickten

Vertragsdetails.

Mache hierfür eine neue Diskussion auf.

 

mfg Martin

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 4 von 8
1.156 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung

@martin9, das brauchst du nicht, sende mir bitte erneut eine PN zu.
NadinePischke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
781 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung

Hallo. Leute habe vor 3 Tagen Sky Q bestellt online, eine bestellbestätigung bekommen nach dem abschicken aber nix weiter.... In der Hotline kann mir keiner weiterhelfen da ich noch keine Kundennummer habe.... Sky wirbt ja mit 3 tagen Lieferzeit.... 🤔

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 8
767 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung

Hallo @NadinePischke,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Anschrift und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
NadinePischke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
758 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung

Hey Ronny ich habe wie du gesagt jetzt nochmals alles neu gemacht.

Würdest du dir das vielleicht einmal ansehen nicht das wieder Missverständnise auftreten 😁.

Mfg 

NadinePischke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
753 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung

Hey @RonnyK @@ ich habe wie du gesagt jetzt nochmals alles neu gemacht

Würdest du dir das vielleicht einmal ansehen nicht das wieder Missverständnise auftreten 😁.

Mfg 

Antworten