13.01.2025 16:15
Bitte hier melden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/E-Mail-ohne-Gutschein-Code/m-p/841921#M122966
Andere Betroffene mit leerem Feld bitte auch ausschließlich in dem von mir verlinkten Sammelthread melden.
13.01.2025 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2025 16:16
Sicher dass du den Best Choice Gutschein meinst?
Oder mehr dass hier...
25.01.2025 19:54
Hallo,
wie reagiert man am besten wenn man sein Abo per Telefonangebot verlängert hat und den versprochenen 50€ Gutschein nicht erhalten hat?
25.01.2025 20:12
25.01.2025 22:05
Das Telefonat fand im Oktober statt, der Vertrag Ende November
26.01.2025 09:42
Hi @Nochskynutzer,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.05.2025 09:42
Sehr geehrtes Sky-Team,
beim Abschluss des Sky-Abos wurde mir nach 2 Monaten ein 120€ Gutschein versprochen. Mein Abo habe ich im März abgeschlossen (13.03.) und leider habe ich noch keinen Gutschein erhalten, obwohl bereits 3 Abrechnungen vorliegen.
Wann kann ich mit dem Gutschein ungefähr rechnen?
Viele Grüße
Saij
19.05.2025 10:33 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2025 10:34
Servus, ich hatte das selbe Problem. Habe jetzt vom Service einen Code bekommen, bei dem die Fehlermeldung "Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst".
19.05.2025 10:35
Wie hast du den Service angeschrieben? Ich hoffe aktuell darauf, dass hier ein Moderator mich nach Abo-Nummer und weiteren Details fragt und mir dann einen Code schickt ^^
19.05.2025 10:36
Ich habe mit einem Service Mitarbeiter per WhatsApp geschrieben. Ich hoffe jetzt gerade tatsächlich das selbe xD
19.05.2025 11:16
Hallo @Saij und @Alex_dreher,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.05.2025 11:19
Hallo Nadine,
vielen Dank. Ich habe dir soeben eine Nachricht mit den benötigten Daten geschickt.
Viele Grüße
Saij
21.05.2025 11:47
Hallo, ich habe am 13.12. mein Abo abgeschlossen und man sagte mir das der Gutschein innerhalb 8 Wochen nach der ersten Abbuchung per Email kommen soll. Laut Sky Support soll der Gutschein im Februar an mich versendet worden sein und ich soll meinen Spam Ordner auch kontrollieren. ICh habe meinen Spam Ordner zum Glück noch und ich habe nie einen Gutschein erhalten. LEider fühle ich mich hier betrogen. Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus
21.05.2025 12:07
Hallo @Alangn,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.05.2025 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2025 13:02
Schade, mir konnte leider von axels nicht geholfen werden. Ich soll mich an die 1und1 Mail & Media wenden, was habe ich mit denen denn zu tun? Sky ist der Vertrgagspartner. Also bleibt nur die Kündigung und niemals wieder auf so ein Angebot von Sky reinfallen. Das ist leider einfach nur Betrug!
21.05.2025 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2025 13:15
@AlangnTipp fürs nächste Anliegen in einem Forum. Doppelposts sind nicht gern gesehen. Die Vorschläge des Systems bei Erstellung helfen, schon vorhandene Threads zum Thema zu finden, dann einmal anhängen.
21.05.2025 13:30
Das ist mir ehrlich gesagt in diesem Fall egal, es geht hier um ein betrügerisches Verhalten, und um ein anlocken der Kunden unter falschem Vorwand! Da ist es mir egal ob Doppelposts nicht gerne gesehen sind.
21.05.2025 13:37
Im Kleingedruckten steht vermutlich, wer in so einem Fall Ansprechpartner ist. Mehr muss ein Anbieter nicht vorweisen. Service ist etwas anderes. Bequem ist anders.
21.05.2025 13:40
Ja genau, deshalb hilft dann nur die Kündigung, das ist die einzige Sprache die Einige verstehen.
22.05.2025 11:14
Es klappt bei mir immer noch nicht mit dem Gutschein.
Nachdem @Nadine mein Anliegen per Ticket weitergeleitet hatte, habe ich am 19.05. eine E-Mail bekommen, dass ein Ticket mit der Nummer INC-000003390 eröffnet wurde.
Gestern (21.05.) kam um 08:26 nun eine E-Mail, dass mein Anliegen mit der Ticketnummer INC-000003390 gelöst wurde.
Ich habe jedoch noch immer keine einzige E-Mail mit einem Link oder Code für den Gutschein erhalten. Auch nicht im Spam Ordner. Es kam gar nichts weiter von Sky an. Ich habe in den letzten 2 Tagen nur eine E-Mail von der Community und eine E-Mail von Sky direkt erhalten. Die E-Mail von Sky direkt war aber nur die Information, dass mein Anliegen "gelöst" sei.
Ich fühle mich langsam etwas verschaukelt. Ich möchte doch nur den mir versprochenen Gutschein erhalten...