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Best-Choice Gutschein

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grauerwolf
Regie
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Betreff: Best-Choice Gutschein

@Andre_S 

 

Bitte hier melden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/E-Mail-ohne-Gutschein-Code/m-p/841921#M122966

 

Andere Betroffene mit leerem Feld bitte auch ausschließlich in dem von mir verlinkten Sammelthread melden.

schütz
Regie
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Betreff: Best-Choice Gutschein

@Andre_S 

Sicher dass du den Best Choice Gutschein meinst?

Oder mehr dass hier...

E-Mail-ohne-Gutschein-Code/ 

 

 

Nochskynutzer
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Gutschein nicht erhalten

Hallo, 

wie reagiert man am besten wenn man sein Abo per Telefonangebot verlängert hat und den versprochenen 50€ Gutschein nicht erhalten hat? 

axels
Moderator
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Re: Gutschein nicht erhalten

Hallo @Nochskynutzer,

 

wann wurde der Vertrag verlängert?

 

VG, Axel 

Nochskynutzer
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Betreff: Best-Choice Gutschein

Das Telefonat fand im Oktober statt, der Vertrag Ende November 

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Best-Choice Gutschein

Hi @Nochskynutzer,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Saij
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Gutschein für Abo-Abschluss

Sehr geehrtes Sky-Team,

 

beim Abschluss des Sky-Abos wurde mir nach 2 Monaten ein 120€ Gutschein versprochen. Mein Abo habe ich im März abgeschlossen (13.03.) und leider habe ich noch keinen Gutschein erhalten, obwohl bereits 3 Abrechnungen vorliegen.

Wann kann ich mit dem Gutschein ungefähr rechnen?

 

Viele Grüße

Saij

Alex_dreher
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Betreff: Gutschein für Abo-Abschluss

Servus, ich hatte das selbe Problem. Habe jetzt vom Service einen Code bekommen, bei dem die Fehlermeldung "Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst". 

Saij
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Betreff: Gutschein für Abo-Abschluss

Wie hast du den Service angeschrieben? Ich hoffe aktuell darauf, dass hier ein Moderator mich nach Abo-Nummer und weiteren Details fragt und mir dann einen Code schickt ^^

Alex_dreher
Geräuschemacher
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Betreff: Gutschein für Abo-Abschluss

Ich habe mit einem Service Mitarbeiter per WhatsApp geschrieben. Ich hoffe jetzt gerade tatsächlich das selbe xD

Nadine
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Re: Betreff: Gutschein für Abo-Abschluss

Hallo @Saij und @Alex_dreher

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Saij
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Re: Betreff: Gutschein für Abo-Abschluss

Hallo Nadine,

 

vielen Dank. Ich habe dir soeben eine Nachricht mit den benötigten Daten geschickt.

 

Viele Grüße

Saij

Alangn
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Wunschgutschein nicht erhalten

Hallo, ich habe am 13.12. mein Abo abgeschlossen und man sagte mir das der Gutschein innerhalb 8 Wochen nach der ersten Abbuchung per Email kommen soll. Laut Sky Support soll der Gutschein im Februar an mich versendet worden sein und ich soll meinen Spam Ordner auch kontrollieren. ICh habe meinen Spam Ordner zum Glück noch und ich habe nie einen Gutschein erhalten. LEider fühle ich mich hier betrogen. Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus

 

axels
Moderator
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Re: Wunschgutschein nicht erhalten

Hallo @Alangn,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Alangn
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Betreff: Best-Choice Gutschein

Schade, mir konnte leider von axels nicht geholfen werden. Ich soll mich an die 1und1 Mail & Media wenden, was habe ich mit denen denn zu tun? Sky ist der Vertrgagspartner. Also bleibt nur die Kündigung und niemals wieder auf so ein Angebot von Sky reinfallen. Das ist leider einfach nur Betrug!

miika
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Betreff: Best-Choice Gutschein

@AlangnTipp fürs nächste Anliegen in einem Forum. Doppelposts sind nicht gern gesehen. Die Vorschläge des Systems bei Erstellung helfen,  schon vorhandene Threads zum Thema zu finden, dann einmal anhängen.

Alangn
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Betreff: Best-Choice Gutschein

Das ist mir ehrlich gesagt in diesem Fall egal, es geht hier um ein betrügerisches Verhalten, und um ein anlocken der Kunden unter falschem Vorwand! Da ist es mir egal ob Doppelposts nicht gerne gesehen sind.

miika
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Betreff: Best-Choice Gutschein

Im Kleingedruckten steht vermutlich, wer in so einem Fall Ansprechpartner ist. Mehr muss ein Anbieter nicht vorweisen. Service ist etwas anderes. Bequem ist anders.

 

Alangn
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Betreff: Best-Choice Gutschein

Ja genau, deshalb hilft dann nur die Kündigung, das ist die einzige Sprache die Einige verstehen.

Saij
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Betreff: Best-Choice Gutschein

Es klappt bei mir immer noch nicht mit dem Gutschein.

Nachdem @Nadine mein Anliegen per Ticket weitergeleitet hatte, habe ich am 19.05. eine E-Mail bekommen, dass ein Ticket mit der Nummer INC-000003390 eröffnet wurde.

Gestern (21.05.) kam um 08:26 nun eine E-Mail, dass mein Anliegen mit der Ticketnummer INC-000003390 gelöst wurde.

Ich habe jedoch noch immer keine einzige E-Mail mit einem Link oder Code für den Gutschein erhalten. Auch nicht im Spam Ordner. Es kam gar nichts weiter von Sky an. Ich habe in den letzten 2 Tagen nur eine E-Mail von der Community und eine E-Mail von Sky direkt erhalten. Die E-Mail von Sky direkt war aber nur die Information, dass mein Anliegen "gelöst" sei.

 

Ich fühle mich langsam etwas verschaukelt. Ich möchte doch nur den mir versprochenen Gutschein erhalten...

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