13.01.2025 16:15
Bitte hier melden: https://community.sky.de/t5/Abonnement/E-Mail-ohne-Gutschein-Code/m-p/841921#M122966
Andere Betroffene mit leerem Feld bitte auch ausschließlich in dem von mir verlinkten Sammelthread melden.
13.01.2025 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2025 16:16
Sicher dass du den Best Choice Gutschein meinst?
Oder mehr dass hier...
25.01.2025 19:54
Hallo,
wie reagiert man am besten wenn man sein Abo per Telefonangebot verlängert hat und den versprochenen 50€ Gutschein nicht erhalten hat?
25.01.2025 20:12
25.01.2025 22:05
Das Telefonat fand im Oktober statt, der Vertrag Ende November
26.01.2025 09:42
Hi @Nochskynutzer,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.05.2025 09:42
Sehr geehrtes Sky-Team,
beim Abschluss des Sky-Abos wurde mir nach 2 Monaten ein 120€ Gutschein versprochen. Mein Abo habe ich im März abgeschlossen (13.03.) und leider habe ich noch keinen Gutschein erhalten, obwohl bereits 3 Abrechnungen vorliegen.
Wann kann ich mit dem Gutschein ungefähr rechnen?
Viele Grüße
Saij
19.05.2025 10:33 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2025 10:34
Servus, ich hatte das selbe Problem. Habe jetzt vom Service einen Code bekommen, bei dem die Fehlermeldung "Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst".
19.05.2025 10:35
Wie hast du den Service angeschrieben? Ich hoffe aktuell darauf, dass hier ein Moderator mich nach Abo-Nummer und weiteren Details fragt und mir dann einen Code schickt ^^
19.05.2025 10:36
Ich habe mit einem Service Mitarbeiter per WhatsApp geschrieben. Ich hoffe jetzt gerade tatsächlich das selbe xD
19.05.2025 11:16
Hallo @Saij und @Alex_dreher,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.05.2025 11:19
Hallo Nadine,
vielen Dank. Ich habe dir soeben eine Nachricht mit den benötigten Daten geschickt.
Viele Grüße
Saij