Geräuschemacher
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1 Nachricht
Best-Choice Gutschein
Hallo Zusammen,
bin ganz neu hier. Habe ende 2019 Sky Abo abgeschlossen. Für den Abschluss gibt es 70€ Best-Choice Gutschein hieß es. Diese ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Habe auch bereits Sky Support angeschrieben aber bekam bis heute keine Antwort außer die automatische verschickte Mail über den Erhalt.
Deshalb die Frage hier in die Runde, hat jemand ein ähnliches Problem und wer kann mir da behilflich sein?
Mit freundlichen Grüßen
Burak Doganay





ChMi89
Level 1
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6 Nachrichten
Hallo,
danke nochmals.
Gruß
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, in dem Angebot welches ich abgeschlossen habe wurde mir ein Best Choice Gutschein i.H.v. 160€ zugesichert. Dieser sollte mir 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss zugeschickt werden. Nun sind 8 Wochen bereits um & ich habe immer noch keinen Gutschein erhalten. Auch durch das Anrufen beim Kundenservice hat sich leider nichts getan. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
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saberrider3000
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe seit dem 26.10.2024 Sky Stream abonniert und meinen 50€ Gutschein bisher nicht erhalten. Die 8 Wochen sind daher schon überschritten.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
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YasarBile
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo.
Ich habe vor ca. 9 Wochen ein Abo bei Sky abgeschlossen inklusive Wunschgutschein über 100 Euro. Vertraglich steht davon natürlich nichts. Mir wurde mehrmals per Chat versichert, dass ich den Gutschein innerhalb von 8 Wochen erhalten werde. Bis heute habe ich nichts bekommen. Heute im Chat hieß es dann, dass in meinem Vertrag kein Wunschgutschein vorhanden ist. Jetzt frage ich mich wann und ob ich diesen erhalte. Ich habe immerhin einen Vertrag mit der Aussicht auf diesen Gutschein abgeschlossen.
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Manitakoussay1
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Ich habe den Vertrag abgeschlossen und meine Zahlungen geleistet, aber ich habe meinen 50-Euro-Geschenkcode immer noch nicht erhalten
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Ani1007
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Ich habe heute die E-Mail mit dem Gutschein erhalten aber ohne Gutscheincode!
Bräuchte da auch mal Hilfe
LG
Anita
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alessagillespie
Tiertrainer
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24 Nachrichten
Hallo zusammen,
leider hab ich ein etwas anderes Problem mit dem 100 Euro Gutschein. (Zu langsam abgeschickt. Scheinbar bin ich nicht die einzige.)
Die Mail kam eben an aber der Code wurde nicht mitgeschickt. Es steht da: "Dein Gutschein-Code lautet:" und danach einfach nix mehr. Kein Code.
Kann mir bitte die Mail nochmal rausgeschickt werden?
Dankeschön und viele Grüße!
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CVK90
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Habe das Gleiche Problem-kein Gutscheincode angezeigt
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Saij
Special Effects
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5 Nachrichten
Sehr geehrtes Sky-Team,
beim Abschluss des Sky-Abos wurde mir nach 2 Monaten ein 120€ Gutschein versprochen. Mein Abo habe ich im März abgeschlossen (13.03.) und leider habe ich noch keinen Gutschein erhalten, obwohl bereits 3 Abrechnungen vorliegen.
Wann kann ich mit dem Gutschein ungefähr rechnen?
Viele Grüße
Saij
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Alangn
Special Effects
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5 Nachrichten
Hallo, ich habe am 13.12. mein Abo abgeschlossen und man sagte mir das der Gutschein innerhalb 8 Wochen nach der ersten Abbuchung per Email kommen soll. Laut Sky Support soll der Gutschein im Februar an mich versendet worden sein und ich soll meinen Spam Ordner auch kontrollieren. ICh habe meinen Spam Ordner zum Glück noch und ich habe nie einen Gutschein erhalten. LEider fühle ich mich hier betrogen. Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus
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Alangn
Special Effects
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5 Nachrichten
Schade, mir konnte leider von axels nicht geholfen werden. Ich soll mich an die 1und1 Mail & Media wenden, was habe ich mit denen denn zu tun? Sky ist der Vertrgagspartner. Also bleibt nur die Kündigung und niemals wieder auf so ein Angebot von Sky reinfallen. Das ist leider einfach nur Betrug!
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@AlangnTipp fürs nächste Anliegen in einem Forum. Doppelposts sind nicht gern gesehen. Die Vorschläge des Systems bei Erstellung helfen, schon vorhandene Threads zum Thema zu finden, dann einmal anhängen.
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
Im Kleingedruckten steht vermutlich, wer in so einem Fall Ansprechpartner ist. Mehr muss ein Anbieter nicht vorweisen. Service ist etwas anderes. Bequem ist anders.
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Alangn
Special Effects
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5 Nachrichten
Ja genau, deshalb hilft dann nur die Kündigung, das ist die einzige Sprache die Einige verstehen.
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Saij
Special Effects
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5 Nachrichten
Es klappt bei mir immer noch nicht mit dem Gutschein.
Nachdem @Nadine mein Anliegen per Ticket weitergeleitet hatte, habe ich am 19.05. eine E-Mail bekommen, dass ein Ticket mit der Nummer INC-000003390 eröffnet wurde.
Gestern (21.05.) kam um 08:26 nun eine E-Mail, dass mein Anliegen mit der Ticketnummer INC-000003390 gelöst wurde.
Ich habe jedoch noch immer keine einzige E-Mail mit einem Link oder Code für den Gutschein erhalten. Auch nicht im Spam Ordner. Es kam gar nichts weiter von Sky an. Ich habe in den letzten 2 Tagen nur eine E-Mail von der Community und eine E-Mail von Sky direkt erhalten. Die E-Mail von Sky direkt war aber nur die Information, dass mein Anliegen "gelöst" sei.
Ich fühle mich langsam etwas verschaukelt. Ich möchte doch nur den mir versprochenen Gutschein erhalten...
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