Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Best-Choice Gutschein

Hallo Zusammen, 

bin ganz neu hier. Habe ende 2019 Sky Abo abgeschlossen. Für den Abschluss gibt es 70€ Best-Choice Gutschein hieß es. Diese ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Habe auch bereits Sky Support angeschrieben aber bekam bis heute keine Antwort außer die automatische verschickte Mail über den Erhalt.

Deshalb die Frage hier in die Runde, hat jemand ein ähnliches Problem und wer kann mir da behilflich sein?

Mit freundlichen Grüßen

Burak Doganay

1 Anhang

Level 1

• 

6 Nachrichten

Hallo,

danke nochmals. 

Gruß

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,  in dem Angebot welches ich abgeschlossen habe wurde mir ein Best Choice Gutschein i.H.v. 160€ zugesichert. Dieser sollte mir 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss zugeschickt werden. Nun sind 8 Wochen bereits um & ich habe immer noch keinen Gutschein erhalten. Auch durch das Anrufen beim Kundenservice hat sich leider nichts getan. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

257 Nachrichten

Ich schließ mich da mal an, vielleicht kann mir da ein Moderator helfen 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hi ar36272,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich dazu privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe ebenfalls das selbe Problem. Nach der 2. Abrechnung immer noch kein Gutschein.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem mit einen Amazon Gutschein, den ich nach 6-8 Wochen erhalten soll. 

Jetzt sind schon 10 Wochen vorbei, und ich habe noch nichts erhalten.

Auch habe ich über Corpoate Benefits mein Abo abgeschlossen. Hier sollte ich auch eine Gutschrift auf das Abo bekommen. Ich habe auf Nachfrage vom Sky Service eine E-Mail-Adresse bekommen. Allerdings kommt da auch seit 4 Wochen nicht mal eine Rückantwort. 

An wen kann ich mich wenden?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe seit dem 26.10.2024 Sky Stream abonniert und meinen 50€ Gutschein bisher nicht erhalten. Die 8 Wochen sind daher schon überschritten.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @saberrider3000

ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo.

Ich habe vor ca. 9 Wochen ein Abo bei Sky abgeschlossen inklusive Wunschgutschein über 100 Euro.  Vertraglich steht davon natürlich nichts. Mir wurde mehrmals per Chat versichert, dass ich den Gutschein innerhalb von 8 Wochen erhalten werde. Bis heute habe ich nichts bekommen. Heute im Chat hieß es dann, dass in meinem Vertrag kein Wunschgutschein vorhanden ist.  Jetzt frage ich mich wann und ob ich diesen erhalte. Ich habe immerhin einen Vertrag mit der Aussicht auf diesen Gutschein abgeschlossen. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe dasselbe Problem, Vertrag als Neukunde am 09.11.24 abgeschlossen, der Wert des Wunschgutscheines betrug 50 Euro und jetzt will Sky nichts mehr davon wissen 👎🏻

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @YasarBile und @User1974

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Der Gutschein wurde heute Nacht per EMail zugeschickt, vielen Dank an Nadine dafür

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe den Vertrag abgeschlossen und meine Zahlungen geleistet, aber ich habe meinen 50-Euro-Geschenkcode immer noch nicht erhalten

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Manitakoussay1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe heute die E-Mail mit dem Gutschein erhalten aber ohne Gutscheincode!

Bräuchte da auch mal Hilfe 

LG

Anita

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

Hallo zusammen,

leider hab ich ein etwas anderes Problem mit dem 100 Euro Gutschein. (Zu langsam abgeschickt. Scheinbar bin ich nicht die einzige.) 
Die Mail kam eben an aber der Code wurde nicht mitgeschickt. Es steht da: "Dein Gutschein-Code lautet:" und danach einfach nix mehr. Kein Code. 
Kann mir bitte die Mail nochmal rausgeschickt werden?

Dankeschön und viele Grüße!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe das Gleiche Problem-kein Gutscheincode angezeigt

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Sehr geehrtes Sky-Team,

beim Abschluss des Sky-Abos wurde mir nach 2 Monaten ein 120€ Gutschein versprochen. Mein Abo habe ich im März abgeschlossen (13.03.) und leider habe ich noch keinen Gutschein erhalten, obwohl bereits 3 Abrechnungen vorliegen.

Wann kann ich mit dem Gutschein ungefähr rechnen?

Viele Grüße

Saij

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Servus, ich hatte das selbe Problem. Habe jetzt vom Service einen Code bekommen, bei dem die Fehlermeldung "Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst". 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Wie hast du den Service angeschrieben? Ich hoffe aktuell darauf, dass hier ein Moderator mich nach Abo-Nummer und weiteren Details fragt und mir dann einen Code schickt ^^

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe mit einem Service Mitarbeiter per WhatsApp geschrieben. Ich hoffe jetzt gerade tatsächlich das selbe xD

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Saij und @Alex_dreher

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo Nadine,

vielen Dank. Ich habe dir soeben eine Nachricht mit den benötigten Daten geschickt.

Viele Grüße

Saij

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo, ich habe am 13.12. mein Abo abgeschlossen und man sagte mir das der Gutschein innerhalb 8 Wochen nach der ersten Abbuchung per Email kommen soll. Laut Sky Support soll der Gutschein im Februar an mich versendet worden sein und ich soll meinen Spam Ordner auch kontrollieren. ICh habe meinen Spam Ordner zum Glück noch und ich habe nie einen Gutschein erhalten. LEider fühle ich mich hier betrogen. Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Alangn,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Schade, mir konnte leider von axels nicht geholfen werden. Ich soll mich an die 1und1 Mail & Media wenden, was habe ich mit denen denn zu tun? Sky ist der Vertrgagspartner. Also bleibt nur die Kündigung und niemals wieder auf so ein Angebot von Sky reinfallen. Das ist leider einfach nur Betrug!

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@AlangnTipp fürs nächste Anliegen in einem Forum. Doppelposts sind nicht gern gesehen. Die Vorschläge des Systems bei Erstellung helfen,  schon vorhandene Threads zum Thema zu finden, dann einmal anhängen.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Das ist mir ehrlich gesagt in diesem Fall egal, es geht hier um ein betrügerisches Verhalten, und um ein anlocken der Kunden unter falschem Vorwand! Da ist es mir egal ob Doppelposts nicht gerne gesehen sind.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Im Kleingedruckten steht vermutlich, wer in so einem Fall Ansprechpartner ist. Mehr muss ein Anbieter nicht vorweisen. Service ist etwas anderes. Bequem ist anders.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ja genau, deshalb hilft dann nur die Kündigung, das ist die einzige Sprache die Einige verstehen.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Es klappt bei mir immer noch nicht mit dem Gutschein.

Nachdem @Nadine mein Anliegen per Ticket weitergeleitet hatte, habe ich am 19.05. eine E-Mail bekommen, dass ein Ticket mit der Nummer INC-000003390 eröffnet wurde.

Gestern (21.05.) kam um 08:26 nun eine E-Mail, dass mein Anliegen mit der Ticketnummer INC-000003390 gelöst wurde.

Ich habe jedoch noch immer keine einzige E-Mail mit einem Link oder Code für den Gutschein erhalten. Auch nicht im Spam Ordner. Es kam gar nichts weiter von Sky an. Ich habe in den letzten 2 Tagen nur eine E-Mail von der Community und eine E-Mail von Sky direkt erhalten. Die E-Mail von Sky direkt war aber nur die Information, dass mein Anliegen "gelöst" sei.

Ich fühle mich langsam etwas verschaukelt. Ich möchte doch nur den mir versprochenen Gutschein erhalten...

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Saij,

ich habe gerade noch einmal Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten. Bei den 60 Euro-Gutscheinen kam es tatsächlich zu einer Lieferverzögerung. Wir sind zuversichtlich, dass diese bis Ende nächster Woche bei allen berechtigten Kunden eintreffen. Entschuldige, dass du diese Info nicht direkt per E-Mail bekommen hast. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)