09.11.2020 15:17
Hallo, wir haben dasselbe Problem. Haben im August einen Vertrag abgeschlossen und sollten zwei 25€ NestChoice Gutscheine erhalten. Bis heute haben wir diese nicht, aber bereits etliche Anrufe mit eurer Hotline und Gespräche mit dem Skystand, an dem der Vertrag abgeschlossen wurde,hinter uns.
Wir fühlen uns mittlerweile etwas betrogen, kann uns hier geholfen werden?
09.11.2020 15:38
Das mit den Bestchoise Gutschein scheint ihr ja ein regelrechtes Problem zu sein was hier gefühlt jeder hat!
Warte auch seit 6 Wochen drauf! Bei mir hieß es auch nach 2 Wochen hast du den !
Glaub die Mitarbeiter an den Sky Ständen wollen ein damit verarschen und einfach nur Kunden anlocken, damit sie Veträge abschließen und Boni's erhalten!
Die Sky Moderatoren müssen es dann ausbügeln, das ist echt armselig wie man mit neuen Kunden umgeht.
Zumal die Leute die nicht hier direkt aktiv werden und sich mit den Foren etc erkundigen,stehen dumm da !
Hier sollte SKY mal seine Verkäufer besser Schulen bzw nicht den Leuten leere Versprechungen geben. Zumindest auch richtige Infos.
Bin gespannt wann meiner kommt!
10.11.2020 16:06
11.11.2020 15:02
11.11.2020 18:37
Wir haben dasselbe Problem, aber bisher hat kein Moderator hier darauf reagiert. Soll ich euch auch die Daten schicken?
13.11.2020 10:15
Habe dasselbe Problem. Vertrag über GMX am 13.09. abgeschlossen. Bis heute den versprochenen 100€ Gutschein nicht bekommen. Brauche Hilfe !
14.11.2020 10:01
Hallo Liebe Sky Community,
wir haben auch das Problem das wir keinen Bestchoice Gutschein erhalten.
Vertragsbeginn war der 14.09.2020, der Gutschein soll 4-5 Wochen nach Ablauf des Freimonats von der cadooz GmbH Versand werden, die Abwicklung des Prämienversands übernimmt die 1&1 Mail & Media GmbH.
14.11.2020 20:18
26.11.2020 14:46
Liebe Sky_Katja,
du sagtest via PN das mir mein 100 € Bestchoice Gutschein diese Woche zugestellt wird, leider ist bis zum heutigen Tage nichts eingetroffen.
Ich habe nun selbst bei der cadooz GmbH die für den Versand ja zuständig sind Rücksprache gehalten, dort wurde mir von Herrn Dittrichs mitgeteilt das dort rein garnichts über mich vorliegen würde, wie kann das sein?
Lg David
28.11.2020 11:55
Leider bekomme ich keine Antwort mehr. Würde sich jemand anderes von den Moderatoren meines Problems annehmen?
01.12.2020 14:23
03.12.2020 13:01
Jetzt haben wir den 03.12 und es tut sich garnichts, ich finde das eine unverschämthiet wie man die Angelegenheit behandelt. Seit Wochen mittlerweile warte ich auf meinen Gutschein, gibt es bei Sky keine Eskalationsstufen? Muss ich Sky wirkloich Schriftlich in den Verzug setzen und dann mir den Gutschein Gerichtlich einklagen, muss das sein?
07.12.2020 14:31
07.12.2020 15:52
Danke ich habe alles erhalten! Lg David
29.12.2020 13:40
Hallo Sky Community,
ich habe auch keinen Bestchoice Gutschein erhalten.
Der Vertragsbeginn war der 16.09.2020 und der Gutschein sollte 4-5 Wochen nach Ablauf des Freimonats zugesendet werden. Leider habe ich bis heute nichts erhalten und bitte um Hilfe.
VG
29.12.2020 18:58
Hallo,
Wir warten seit Mitte Oktober auf den BestChoice Gutschein und erhoffen uns hier Hilfe da uns die Hotline nicht weiterhelfen kann/will.
Der Verkäufer im Store vertröstet uns immer und immer wieder. Was können wir tun?
Vlg und besten Dank.
29.12.2020 19:01
In ca 10-12 Tagen wird sich der Support hier melden.
War das die Hotline-Nummer?
089 - 99 72 79 20 für solche Fälle.
07.01.2021 18:26
08.01.2021 11:34
12.01.2021 12:02
Vielen Dank Sky Benni,,
dein Lösungsvorschlag hat funktioniert, ich habe den Gutschein erhalten.
Viele Grüße