Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Best-Choice Gutschein
Hallo Zusammen,
bin ganz neu hier. Habe ende 2019 Sky Abo abgeschlossen. Für den Abschluss gibt es 70€ Best-Choice Gutschein hieß es. Diese ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Habe auch bereits Sky Support angeschrieben aber bekam bis heute keine Antwort außer die automatische verschickte Mail über den Erhalt.
Deshalb die Frage hier in die Runde, hat jemand ein ähnliches Problem und wer kann mir da behilflich sein?
Mit freundlichen Grüßen
Burak Doganay

anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo Liebe Sky Community,
wir haben auch das Problem das wir keinen Bestchoice Gutschein erhalten.
Vertragsbeginn war der 14.09.2020, der Gutschein soll 4-5 Wochen nach Ablauf des Freimonats von der cadooz GmbH Versand werden, die Abwicklung des Prämienversands übernimmt die 1&1 Mail & Media GmbH.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Liebe Sky_Katja,
du sagtest via PN das mir mein 100 € Bestchoice Gutschein diese Woche zugestellt wird, leider ist bis zum heutigen Tage nichts eingetroffen.
Ich habe nun selbst bei der cadooz GmbH die für den Versand ja zuständig sind Rücksprache gehalten, dort wurde mir von Herrn Dittrichs mitgeteilt das dort rein garnichts über mich vorliegen würde, wie kann das sein?
Lg David
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Leider bekomme ich keine Antwort mehr. Würde sich jemand anderes von den Moderatoren meines Problems annehmen?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Jetzt haben wir den 03.12 und es tut sich garnichts, ich finde das eine unverschämthiet wie man die Angelegenheit behandelt. Seit Wochen mittlerweile warte ich auf meinen Gutschein, gibt es bei Sky keine Eskalationsstufen? Muss ich Sky wirkloich Schriftlich in den Verzug setzen und dann mir den Gutschein Gerichtlich einklagen, muss das sein?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Danke ich habe alles erhalten! Lg David
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky Community,
ich habe auch keinen Bestchoice Gutschein erhalten.
Der Vertragsbeginn war der 16.09.2020 und der Gutschein sollte 4-5 Wochen nach Ablauf des Freimonats zugesendet werden. Leider habe ich bis heute nichts erhalten und bitte um Hilfe.
VG
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe ebenfalls am 16.12.2020 über Web.de das Angebot wahrgenommen wo es hieß bei Abschuss erhältst du innerhalb 4-5 Wochen deinen Gutschein von 100 Euro .... es kam nichts !!! Auf Nachfrage heißt es von Web.de es dauert bis März .... scheinen wohl einige für dumm verkauft zu werden.
Traurige Masche !!!!
wie kann sowas sein das massenhaft Kunden getäuscht werden !??
So wirbt man keine Neukunden !!!
ich hoffe das es eine Losung gibt bis März werde ich nicht warten die 4-5 Wochen sind vorbei
1 Anhang
87F9978B-C988-40D0-AB4C-2BEFCA8079C9.png
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe das selbe Problem und bei sky
hikft mir keiner
lg
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich habe das gleiche Problem, kein 100€ Best choice Gutschein
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe im Dezember ein Sky-Abo abgeschlossen. Teil des Angebots war ein 50€ Best Choice Gutschein. Dieser sollte mir ca. 4-6 Wochen nach Abschluss zugeschickt werden.
Nun sind 2 Monate vergangen und ich habe den Gutschein bisher nicht erhalten.
Kann sich bitte ein Admin dieser Sache annehmen und die Lieferung des Gutscheins überprüfen.
Danke vorab & viele Grüße
D.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich schließe mich hier mal an.
Habe im Dezember über web.de das Xmas-Special abgeschlossen, dazu sollte es einen 100,- € BestChoice Gutschein geben. Leider ist bei mir bisher ebenfalls nichts angekommen.
Gruß
Rudi
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Mitte Dezember Vertrag abgeschlossen, bis heute kein Gutschein angekommen. Dauert das immer so lange ? Viele Grüße Kate
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Liebe Community,
habe im letzten Jahr also 2021 ein Sky Abonnemnt abgeschlossen und habe leider meinen BestChoice Gutschein noch nicht bekommen.
Hatte im Interent gelesen das dies nach der ersten Abbuchung erfolgt und die ist schon längst erfolgt.
Vielleicht kann mir da ein Mod weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus
7
0
Herzdame
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Liebe Community,
habe im letzten Jahr also 2021 ein Sky Abonnemnt abgeschlossen und habe leider meinen BestChoice Gutschein noch nicht bekommen.
Hatte im Interent gelesen das dies nach der ersten Abbuchung erfolgt und die ist schon längst erfolgt.
Vielleicht kann mir da ein Mod weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus.
0
0
ChMi89
Level 1
•
6 Nachrichten
Können Sie bei mir auch schauen?
Danke
1
0