Geräuschemacher

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1 Nachricht

Best-Choice Gutschein

Hallo Zusammen, 

bin ganz neu hier. Habe ende 2019 Sky Abo abgeschlossen. Für den Abschluss gibt es 70€ Best-Choice Gutschein hieß es. Diese ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Habe auch bereits Sky Support angeschrieben aber bekam bis heute keine Antwort außer die automatische verschickte Mail über den Erhalt.

 

Deshalb die Frage hier in die Runde, hat jemand ein ähnliches Problem und wer kann mir da behilflich sein?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Burak Doganay

 

 

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Hallo Liebe Sky Community,

 

wir haben auch das Problem das wir keinen Bestchoice Gutschein erhalten. 

Vertragsbeginn war der 14.09.2020, der Gutschein soll 4-5 Wochen nach Ablauf des Freimonats von der cadooz GmbH Versand werden, die Abwicklung des Prämienversands übernimmt die 1&1 Mail & Media GmbH. 

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5 Nachrichten

Liebe Sky_Katja,

 

du sagtest via PN das mir mein 100 € Bestchoice Gutschein diese Woche zugestellt wird, leider ist bis zum heutigen Tage nichts eingetroffen. 

 

Ich habe nun selbst bei der cadooz GmbH die für den Versand ja zuständig sind Rücksprache gehalten, dort wurde mir von Herrn Dittrichs mitgeteilt das dort rein garnichts über mich vorliegen würde, wie kann das sein? 

 

Lg David 

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5 Nachrichten

Leider bekomme ich keine Antwort mehr. Würde sich jemand anderes von den Moderatoren meines Problems annehmen? 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige, deine öffentliche Nachricht wurde mir nicht direkt angezeigt. 😞 Ich habe dich nicht vergessen und befinde mich weiterhin mit der Fachabteilung in Klärung, warum der Gutschein dich noch nicht erreicht hat. Ein anderer Moderator, kann die Bearbeitung leider nicht beschleunigen.

Viele Grüße,
Katja

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5 Nachrichten

Jetzt haben wir den 03.12 und es tut sich garnichts, ich finde das eine unverschämthiet wie man die Angelegenheit behandelt. Seit Wochen mittlerweile warte ich auf meinen Gutschein,  gibt es bei Sky keine Eskalationsstufen? Muss ich Sky wirkloich Schriftlich in den Verzug setzen und dann mir den Gutschein Gerichtlich einklagen, muss das sein? 

 

 

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5 Nachrichten

Danke ich habe alles erhalten! Lg David 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Sky Community,

 

ich habe auch keinen Bestchoice Gutschein erhalten. 

Der Vertragsbeginn war der 16.09.2020 und der Gutschein sollte 4-5 Wochen nach Ablauf des Freimonats zugesendet werden. Leider habe ich bis heute nichts erhalten und bitte um Hilfe.

 

VG

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich gebe das dann an die zuständigen Kollegen weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Vielen Dank Sky Benni,,

 

dein Lösungsvorschlag hat funktioniert, ich habe den Gutschein erhalten.

 

Viele Grüße

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe ebenfalls am 16.12.2020 über Web.de das Angebot wahrgenommen wo es hieß bei Abschuss erhältst du innerhalb 4-5 Wochen deinen Gutschein von 100 Euro .... es kam nichts !!! Auf Nachfrage heißt es von Web.de es dauert bis März .... scheinen wohl einige für dumm verkauft zu werden. 
Traurige Masche !!!!

wie kann sowas sein das massenhaft Kunden getäuscht werden !?? 
So wirbt man keine Neukunden !!!

ich hoffe das es eine Losung gibt bis März werde ich nicht warten die 4-5 Wochen sind vorbei 

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Balkanerooo,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hab dass gleiche problem mit 50€ Gutschein

Wäre froh über eine Antwort

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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364 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Habe das selbe Problem und bei sky

hikft mir keiner 

 

lg 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem, kein 100€ Best choice Gutschein

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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364 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Signal wurde abgestellt

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe im Dezember ein Sky-Abo abgeschlossen. Teil des Angebots war ein 50€ Best Choice Gutschein. Dieser sollte mir ca. 4-6 Wochen nach Abschluss zugeschickt werden.

Nun sind 2 Monate vergangen und ich habe den Gutschein bisher nicht erhalten.

 

Kann sich bitte ein Admin dieser Sache annehmen und die Lieferung des Gutscheins überprüfen. 

 

Danke vorab & viele Grüße

D.

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo KoraD,

nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich schließe mich hier mal an.

Habe im Dezember über web.de das Xmas-Special abgeschlossen, dazu sollte es einen 100,- € BestChoice Gutschein geben. Leider ist bei mir bisher ebenfalls nichts angekommen.

 

Gruß

Rudi

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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73 Nachrichten

Hey @anonymousUser,

entschuldige bitte meine späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Schick mir deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie je nach Zahlungsart folgende Info als private Nachricht:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank, von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße, David

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Mitte Dezember Vertrag abgeschlossen, bis heute kein Gutschein angekommen. Dauert das immer so lange ? Viele Grüße Kate 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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291 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich sehe mir das gerne einmal an. Bitte schick mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Liebe Community,

 

habe im letzten Jahr also 2021 ein Sky Abonnemnt abgeschlossen und habe leider meinen BestChoice Gutschein noch nicht bekommen.

 

Hatte im Interent gelesen das dies nach der ersten Abbuchung erfolgt und die ist schon längst erfolgt.


Vielleicht kann mir da ein Mod weiterhelfen?

 

Danke schonmal im Voraus 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Hoeffken124,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher nicht erhalten hast.

 

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich deinen Fall prüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe genau das selbe Problem.

Letztes Jahr habe ich ein Abo in Verbindung mit einem Best Choice Gutschein abgeschlossen. Leider habe ich diesen noch nicht erhalten.

Auch bei mir ist die erste Abbuchung schon länger her.

 

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Der Versand erfolgt in der Regel etwa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Sofern du bereits länger wartest, gebe ich das gerne einmal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Lasse mir hierfür folgende Daten in einer privaten Nachricht zukommen:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

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Level 1

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6 Nachrichten

Hallo,

 

ich hatte zu meiner Bestellung vom 15.12.21 auch einen 160€ Gutschein bekommen sollen. Leider ist dieser noch nicht bei mir angekommen. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @ChMi89,

 

die Zusendung dauert, nach Abschluss, 6 bis 8 Wochen. Habe somit noch ein wenig Geduld und behalte auch den Spam-Ordner im Blick. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Liebe Community,

 

habe im letzten Jahr also 2021 ein Sky Abonnemnt abgeschlossen und habe leider meinen BestChoice Gutschein noch nicht bekommen.

 

Hatte im Interent gelesen das dies nach der ersten Abbuchung erfolgt und die ist schon längst erfolgt.


Vielleicht kann mir da ein Mod weiterhelfen?

 

Danke schonmal im Voraus.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @Herzdame,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast. Ich gebe das gerne einmal an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

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Level 1

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6 Nachrichten

Können Sie bei mir auch schauen?

 

Danke

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @ChMi89,

 

laut deinen Informationen hier, erfolgte der Abschluss am 15. Dezember 2021. Somit bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 

 

Sofern du Ende nächster Woche immer noch keinen Gutschein bekommen hast, dann melde dich per Privatnachricht bei mir. 

 

Diese Angaben benötige ich dann von dir:

 

- deine Kundennummer

- das Geburtsdatum

- den Namen der angegebenen Bank (wenn PayPal: die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte: die letzten 4 Zahlen)

- deine E-Mail-Adresse (Behalte aber auch den Spam-Ordner im Blick)

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)