Antworten

Best-Choice Gutschein

Antworten
Veraergert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 105
2.383 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo, wir haben dasselbe Problem. Haben im August einen Vertrag abgeschlossen und sollten zwei 25€ NestChoice Gutscheine erhalten. Bis heute haben wir diese nicht, aber bereits etliche Anrufe mit eurer Hotline und Gespräche mit dem Skystand, an dem der Vertrag abgeschlossen wurde,hinter uns.

Wir fühlen uns mittlerweile etwas betrogen, kann uns hier geholfen werden? 

Sascha29
Special Effects
Posts: 5
Post 42 von 105
2.375 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Das mit den Bestchoise Gutschein scheint ihr ja ein regelrechtes Problem zu sein was hier gefühlt jeder hat!

Warte auch seit 6 Wochen drauf! Bei mir hieß es auch nach 2 Wochen hast du den !

Glaub die Mitarbeiter an den Sky Ständen wollen ein damit verarschen und einfach nur Kunden anlocken, damit sie Veträge abschließen und Boni's erhalten!

 

Die Sky Moderatoren müssen es dann ausbügeln, das ist echt armselig wie man mit neuen Kunden umgeht.

 

Zumal die Leute die nicht hier direkt aktiv werden und sich mit den Foren etc erkundigen,stehen dumm da !

 

Hier sollte SKY mal seine Verkäufer besser Schulen bzw nicht den Leuten leere Versprechungen geben. Zumindest auch richtige Infos.

 

Bin gespannt wann meiner kommt! 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 43 von 105
2.359 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo @PaddyBlues84,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 44 von 105
2.348 Ansichten

100 € Best Choice Gutschein noch nicht erhalten!!!

Hallo @GessnerDome, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Veraergert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 105
2.334 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Wir haben dasselbe Problem, aber bisher hat kein Moderator hier darauf reagiert. Soll ich euch auch die Daten schicken? 

FlorianH96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 105
2.325 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Habe dasselbe Problem. Vertrag über GMX am 13.09. abgeschlossen. Bis heute den versprochenen 100€ Gutschein nicht bekommen. Brauche Hilfe ! 

Gandalf2401
Special Effects
Posts: 5
Post 47 von 105
2.302 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo Liebe Sky Community,

 

wir haben auch das Problem das wir keinen Bestchoice Gutschein erhalten. 

Vertragsbeginn war der 14.09.2020, der Gutschein soll 4-5 Wochen nach Ablauf des Freimonats von der cadooz GmbH Versand werden, die Abwicklung des Prämienversands übernimmt die 1&1 Mail & Media GmbH. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 48 von 105
2.285 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Guten Abend @Veraergert, @Sascha29, @FlorianH96 und @Gandalf2401,

entschuldigt bitte die späte Reaktion und das euch der Gutschein noch nicht erreicht hat. Damit ich das prüfen kann, schreibt mir bitte eure Kundenummern in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Gandalf2401
Special Effects
Posts: 5
Post 49 von 105
2.219 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Liebe Sky_Katja,

 

du sagtest via PN das mir mein 100 € Bestchoice Gutschein diese Woche zugestellt wird, leider ist bis zum heutigen Tage nichts eingetroffen. 

 

Ich habe nun selbst bei der cadooz GmbH die für den Versand ja zuständig sind Rücksprache gehalten, dort wurde mir von Herrn Dittrichs mitgeteilt das dort rein garnichts über mich vorliegen würde, wie kann das sein? 

 

Lg David 

Gandalf2401
Special Effects
Posts: 5
Post 50 von 105
2.204 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Leider bekomme ich keine Antwort mehr. Würde sich jemand anderes von den Moderatoren meines Problems annehmen? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 51 von 105
2.146 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo @Gandalf2401,

entschuldige, deine öffentliche Nachricht wurde mir nicht direkt angezeigt. 😞 Ich habe dich nicht vergessen und befinde mich weiterhin mit der Fachabteilung in Klärung, warum der Gutschein dich noch nicht erreicht hat. Ein anderer Moderator, kann die Bearbeitung leider nicht beschleunigen.

Viele Grüße,
Katja
Gandalf2401
Special Effects
Posts: 5
Post 52 von 105
2.135 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Jetzt haben wir den 03.12 und es tut sich garnichts, ich finde das eine unverschämthiet wie man die Angelegenheit behandelt. Seit Wochen mittlerweile warte ich auf meinen Gutschein,  gibt es bei Sky keine Eskalationsstufen? Muss ich Sky wirkloich Schriftlich in den Verzug setzen und dann mir den Gutschein Gerichtlich einklagen, muss das sein? 

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 53 von 105
2.124 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo @Gandalf2401,

es tut mir leid, dass du wieder warten musstest. Laut den Kollegen der Fachgruppe erhältst du deinen Gutschein Anfang dieser Woche. Bitte gib mir eine Rückmeldung, falls das nicht der Fall ist.

Viele Grüße,
Katja
Gandalf2401
Special Effects
Posts: 5
Post 54 von 105
2.114 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Danke ich habe alles erhalten! Lg David 

Gizmo1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 105
2.065 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo Sky Community,

 

ich habe auch keinen Bestchoice Gutschein erhalten. 

Der Vertragsbeginn war der 16.09.2020 und der Gutschein sollte 4-5 Wochen nach Ablauf des Freimonats zugesendet werden. Leider habe ich bis heute nichts erhalten und bitte um Hilfe.

 

VG

Chris45
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 105
2.059 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo, 

Wir warten seit Mitte Oktober auf den BestChoice Gutschein und erhoffen uns hier Hilfe da uns die Hotline nicht weiterhelfen kann/will.

Der Verkäufer im Store vertröstet uns immer und immer wieder. Was können wir tun?

Vlg und besten Dank. 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 57 von 105
2.054 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

In ca 10-12 Tagen wird sich der Support hier melden.

 

War das die Hotline-Nummer?

089 - 99 72 79 20 für solche Fälle.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 58 von 105
1.951 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo @Gizmo1,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich gebe das dann an die zuständigen Kollegen weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 59 von 105
1.938 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Hallo Chris45,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Gizmo1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 105
1.898 Ansichten

Betreff: Best-Choice Gutschein

Vielen Dank Sky Benni,,

 

dein Lösungsvorschlag hat funktioniert, ich habe den Gutschein erhalten.

 

Viele Grüße

Antworten