Antworten

Beschwerde Kundenservice

kk_2629
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
238 Ansichten

Beschwerde Kundenservice

Hallo Zusammen, 

vor zwei Tagen wollte ich meinen Vertrag eigentlich mit Sky verlängern...

Habe deswegen bei der Hotline angerufen und wollte meinen aktuellen Vertrag lediglich auf das neu beworbene Sky Produkt "Sky Q übers Internet" umstellen. 

 

-Drei Anrufe Dienstags:

Erste Mitarbeiterin: "Das bringt ihnen nichts", diese Dame versuchte es mir also auszureden

Zweiter Mitarbeiter: Legte mitten im Gespräch einfach auf 

Dritter Mitarbeiter: Wollte meinen Umstellungswunsch erneut nicht entgegennehmen also habe ich dann meinen Vertrag gekündigt.

 

Zwei Tage später erhalte ich einen Rückruf von Sky (aufgrund meiner Kündigung). 

-Fünf Telefonate Donnerstag:

Vierter Mitarbeiter: Versuchte mich zu verstehen leitete mich dann an einen Kollegen weiter der mir helfen sollte...

Fünfter Mitarbeiter: Ging erneut nicht auf meinen Wunsch ein, dass ich den Vertrag umstellen möchte auf "Sky übers Internet". Er sprach mit einer weiteren Abteilung und teilte mir dann mit, das er gute Nachrichten für mich hätte und mein bisheriger Vertrag einfach so weiterlaufen könnte für ein weiteres Jahr. DAS WOLLTE ICH ABER NICHT. Auch das teilte ich ihm mit, darauf hin war das Gespräch wieder einfach plötzlich beendet. 

Also rief ich ein sechstes mal an....

Sechster Mitarbeiter: "Ihre Kündigung ist hier im System als "zurückgenommen" eingetragen..." Bitte ? Ich habe dem NIE zugestimmt. Ohne meine Einwilligung wurde also meine Kündigung einfach unwirksam gemacht. 

Daraufhin noch zwei weitere Telefonate mit inkompetenten Mitarbeitern bis meine Kündigung nun erneut eingetragen worden ist "hoffentlich". (zum Glück werden die Gespräche ja aufgezeichnet) 

 

Ich bin Maßlos enttäuscht und verärgert über diesen Kundenservice (als Treuer Sky-Kunde seit über 16 Jahren). 

Niemand wirklich Niemand, wollte mir das anbieten was ich gerne abschließen wollte, oder man wollte es mir teuerer verkaufen als Neukunden. 

 

Eine absolte Frechheit.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Schnitt
Posts: 1,122
Post 2 von 5
232 Ansichten

Betreff: Beschwerde Kundenservice

@kk_2629 Dein Wunsch hatten doch schon einige, und da wurde geschrieben das es geht, aber es läuft alles über PN und man erfährt ja nie was wirklich raus gekommen ist. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,756
Post 3 von 5
224 Ansichten

Betreff: Beschwerde Kundenservice

Mnchmal kommt es mir so vor, als wenn die Hotliner auf Teufel komm raus die Verträge verlängern wollen, so wie sie sind. Ich hatte vergangene Woche einen Anruf, wo mir einer erzählte, er hätte ein gutes Angebot für mich. Mein Vertrag läuft im März 22!!! aus und ich könnte bei ihm verlängern. Würde dann dauerhaft 75,00 Euro bezahlen. Das ist aber genau der Preis, den ich dann sowieso zahlen müsste aber mit monatlichem Kündigungsrecht. Als ich ihm mitteilete, das ich das nicht möchte, da ich eventuell die ein oder andere Option herrausnehmen möchte, hatte er es auch sehr eilig das Gespräch zu beenden. Hilft dir jetzt nicht weiter aber passt ja zu deiner Erfahrung mit der Hotline.

pat_l
Beleuchter
Posts: 117
Post 4 von 5
207 Ansichten

Betreff: Beschwerde Kundenservice

Der "treue" Kunde ist Sky vollkommen egal!

Auch der mit 16 Jahren und mehr.

Sorry, aber so siehts leider aus.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,479
Post 5 von 5
141 Ansichten

Re: Beschwerde Kundenservice

Hallo @kk_2629,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern du weiterhin an einer Umstellung auf Sky Q IPTV interessiert bist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten