28.10.2021 14:44
Hallo Community,
Ich habe gerade diese E-Mail bekommen. Soweit ja schön aber da ich 2 Abos besitze, wie bekomme Ich jetzt raus, welcher gemeint ist?
Das eine Abo läuft laut: Mein Abonnement bis 01.12.2021 danach folgelaufzeit 1 Monat
Das andere bis 01.01.2022.
Bei dem einem steht Dauer-Vorteilsangebot und bei dem anderen Abo eine Preiserhöhung von 20€ ab 01.03.2022.
Was Ich damit sagen möchte, es wäre Vielleicht einfacher in einer Automatisiereten E-Mail, Vielleicht auch den Vertrag zu erwähnen, der gemeint ist.
28.10.2021 19:01
Hallo @wolle206,
die Kunden- sowie Vertragsnummer findest du oben rechts.
Sofern dir diese nicht vorliegt, schaue ich mir dein Anliegen gerne genauer an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine