- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Bereitstellungsgebühr um weiter Kunde zu bleiben???
Bereitstellungsgebühr um weiter Kunde zu bleiben???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.09.2021 10:14
Sehr geehrte Damen und Herren,
eine Telefonat mit Ihrer Hotline machte mich soeben etwas fassungslos.
Zu meiner Geschichte:
Ende des Jahres 2020 reichte ich die Kündigung meines noch bis zum 30.11.2021 laufenden Sky-Abos ein. Da sich inzwischen diverse Dinge geändert haben und ich mittlerweile wieder zufrieden mit der Abo/Preis Kombination bin, habe ich am gestrigen Tage den Sky-Chat bemüht, um meine Kündigung einfach nur zurücknehmen zu lassen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich aufgrund "technischer Probleme" den telefonischen Kundenservice kontaktieren müsse, was ich vor etwa 10 Minuten auch getan habe.
Ich hatte eine freundliche Dame am Telefon, die mir sagte, dass die Rücknahme der Kündigung kein Problem wäre, hierfür aber eine BEREITSTELLUNGSGEBÜHR in Höhe von ca. 30 Euro anfallen würde. Ich fragte nochmal nach, um sicherzustellen, dass ich mich nicht verhört habe: ich soll, um weiterhin Kunde zu bleiben und Sky jeden Monat meine Abogebühren zu entrichten, eine Gebühr bezahlen, um eine Kündigung zurückzunehmen???
Liebes Sky-Community-Team ist das euer bzw. Sky's ernst?? Jedes andere Unternehmen ist froh, wenn sich ein Abonnent entschließt, sein Abo weiterlaufen zu lassen und ich soll dafür eine Bereitstellungsgebühr bezahlen?
Ich hoffe, dass sich dieses Thema noch regeln lässt, ansonsten ist Sky mich nach über 15 Jahren Abonnement definitiv für immer los.
Mit freundlichen Grüßen