Antworten

Gebühr nach Kündigung

mönki
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 4
706 Ansichten

Gebühr nach Kündigung

Ich bin einmal mehr entsetzt über Sky. Kundenfreundlichkeit und Kundenbindung scheinen Fremdwörter. Ich hatte mein Abo gekündigt wegen der Rechteverluste im Fußball. Überlegte nun, mein Abo doch weiterlaufen zu lassen. Damit ich Kunde bleiben darf, soll ich nun 29 Euro zahlen. Was bildet man sich ein??? Ich bin fassungslos. Ich erwarte gewiss keinen Rabatt auf den Normalpreis (so wie früher),  aber eine Bestrafungsgebühr in Höhe von 29 Euro zahlen zu müssen, dafür dass man Kunde bleibt, ist einfach nur dreist. Wenn es keine Möglichkeit gibt, diese Gebühr zu umgehen, bleibe ich bei der Kündigung.  Hat hier jemand Erfahrungen zu diesem Thema?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 2 von 4
697 Ansichten

Betreff: Gebühr nach Kündigung

Zahlen oder gehen.

 

Die Gebühr gibts schon länger und ist nicht mehr verhandelbar.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3 von 4
691 Ansichten

Betreff: Gebühr nach Kündigung


@mönki  schrieb:

Hat hier jemand Erfahrungen zu diesem Thema?


Ja, jeder der gekündigt hat😘

 

Es gibt diese oder ähnliche (anderer Name) Gebühren schon seit vielen Jahren,

ab und an wurde diese Gebühr erlassen.

Jetzt schon länger wird diese Gebühr systembedingt bei jedem erhoben und kann nicht von Mitarbeitern erlassen werden.

Das Kündigen zum überlegen, oder um wieder Rabatte zu bekommen hat wahrscheinlich überhand genommen

und die Arbeit der Kündigung bearbeiten, mit dem Kunden wieder verhandeln, Kündigung zurück nehmen

und Vertrag neu einbuchen lässt Sky sich jetzt zwingend bezahlen, da diese Kosten nicht in den Abopreisen

enthalten sind.

 

Wie geschrieben ist bei allen die gekündigt haben gleich und da lässt Sky lieber Kunden ziehen als diese Gebühr zu erlassen.

 

Ein Mitarbeiter wird sich hier noch melden und kann es Dir evtl. besser erklären, erlassen kann er Dir die Gebühr aber nicht.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,332
Post 4 von 4
688 Ansichten

Betreff: Gebühr nach Kündigung


@mönki  schrieb:

 Hat hier jemand Erfahrungen zu diesem Thema?


Du hättest nicht kündigen sollen, sondern nur das Sportpaket aus Deinem Abo entfernen lassen. Nach Einhaltung der Fristen! Das geht am einfachsten über Sky.de ,im Chat. Bei mir hat es gut geklappt.

Antworten