Antworten

Abo verlängert - falscher Preis!

steini_mc
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
350 Ansichten

Abo verlängert - falscher Preis!

Ach was hab ich den Laden so satt...mein Vertrag läuft Ende des Monats aus, letzte Woche wurde ich angerufen von einer Mitarbeiterin bezüglich besseres Angebot usw... Mir wurde ein Festpreis AUF LEBENSZEIT versprochen, ohne Preiserhöhung...ich stimmte dem zu, ein paar Tage später kam die Bestätigung per Email - natürlich mit dem falschen ausverhandeltem Preis, und nach einen Jahr sogar nochmal eine Erhöhung. Habe mich dies bezüglich an den Kundenservice gewendet, mit der Bitte den vereinbarten Abo Preis zu aktualisieren und den Vertrag erneut mir zukommen zu lassen. Heute kam per Email mein bestätigter Widerruf, den ich nie gemacht habe, und die Info dass mein Abo am 30.09.21 beendet sei. Wie unfähig kann man denn nur sein???

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 3
317 Ansichten

Re: Abo verlängert - falscher Preis!

Hi @steini_mc,

 

entschuldige die Umstände. Ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

steini_mc
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
298 Ansichten

Betreff: Abo verlängert - falscher Preis!

@Cornelia_N habe private Nachricht geschickt.

Antworten