Antworten

Ändert sich bei der Bestellung Sky Q Mini die monatliche Gebühr?

rintin308
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
391 Ansichten

Ändert sich bei der Bestellung Sky Q Mini die monatliche Gebühr?

Hallo zusammen,

da ich über die Sky-Telefonnummern keinen persönlichen Kontakt herstellen kann und der WhatsApp-Bot noch nicht ausgereift ist, um seine Funktion zu erfüllen, versuche ich es mal hier, in der Hoffnung mit echten Menschen zu kommunizieren...

 

Ich habe folgendes Anliegen:

Ich möchte gerne Online den Sky Q mini für einmalige 79 Euro + 12 Euro Logistik bestellen.

Bei der Bestellzusammenstellung wird mir angezeigt, dass sich meine monatliche Gebühr ab Dezember auf 79 Euro erhöht.

Schaue in in "mein Abo" habe ich dort eine Preisgarantie bis 2023 zu wesentliche besseren Konditionen.

Ich möchte vermeiden, meine monatliche Gebühr zu erhöht, nur weil ich den Sky Q mini bestelle.

 

Kann mir jemand mitteilen, ob es den Sky Q mini wirklich für 79,- einmalig gibt (wenn ja, wie) oder ob sich dann auch die monatliche Gebühr ändert?

 

Danke!

 

Viele Grüße,

Ralf

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
373 Ansichten

Betreff: Ändert sich bei der Bestellung Sky Q Mini die monatliche Gebühr?

Was sagt man im Chat dazu?

 

Chat mit SKY 

rintin308
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
358 Ansichten

Betreff: Ändert sich bei der Bestellung Sky Q Mini die monatliche Gebühr?

der Chat ist leider ein Bot.

ich habe mein Anliegen formuliert und abgeschickt.

Dann kam:

die Begrüßung

Bist du Kunde ja/nein

Worum geht es..

Worum geht es denn genau

Wobei brauchst du Hilfe

Huch, hast du dich vertippt?

Huch, hast du dich vertippt?

Huch, hast du dich vertippt?

Huch, hast du dich vertippt?

Huch, hast du dich vertippt?

Huch, hast du dich vertippt?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
322 Ansichten

Re: Betreff: Ändert sich bei der Bestellung Sky Q Mini die monatliche Gebühr?

Hallo @rintin308

 

bestelle einfach den Q Mini und ich schaue danach sicherheitshalber in dein Abonnement, ob alles in Ordnung ist. Meine Vermutung wäre, hier liegt ein Darstellungsfehler vor.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten