10.09.2021 12:27
Hallo zusammen,
da ich über die Sky-Telefonnummern keinen persönlichen Kontakt herstellen kann und der WhatsApp-Bot noch nicht ausgereift ist, um seine Funktion zu erfüllen, versuche ich es mal hier, in der Hoffnung mit echten Menschen zu kommunizieren...
Ich habe folgendes Anliegen:
Ich möchte gerne Online den Sky Q mini für einmalige 79 Euro + 12 Euro Logistik bestellen.
Bei der Bestellzusammenstellung wird mir angezeigt, dass sich meine monatliche Gebühr ab Dezember auf 79 Euro erhöht.
Schaue in in "mein Abo" habe ich dort eine Preisgarantie bis 2023 zu wesentliche besseren Konditionen.
Ich möchte vermeiden, meine monatliche Gebühr zu erhöht, nur weil ich den Sky Q mini bestelle.
Kann mir jemand mitteilen, ob es den Sky Q mini wirklich für 79,- einmalig gibt (wenn ja, wie) oder ob sich dann auch die monatliche Gebühr ändert?
Danke!
Viele Grüße,
Ralf
10.09.2021 13:16
10.09.2021 14:27
der Chat ist leider ein Bot.
ich habe mein Anliegen formuliert und abgeschickt.
Dann kam:
die Begrüßung
Bist du Kunde ja/nein
Worum geht es..
Worum geht es denn genau
Wobei brauchst du Hilfe
Huch, hast du dich vertippt?
Huch, hast du dich vertippt?
Huch, hast du dich vertippt?
Huch, hast du dich vertippt?
Huch, hast du dich vertippt?
Huch, hast du dich vertippt?
11.09.2021 10:24 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2021 11:36
Hallo @rintin308
bestelle einfach den Q Mini und ich schaue danach sicherheitshalber in dein Abonnement, ob alles in Ordnung ist. Meine Vermutung wäre, hier liegt ein Darstellungsfehler vor.
Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk