Antworten

Beate Uhse sperren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 41 von 69
3.690 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

dann kannst Du ihn ja heiraten

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 42 von 69
3.691 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

xenie83 schrieb:

Ich habe gerade ,,von der Teamleitung " Eine Antwort erhalten und die schreiben , es lässt dich seit 2018 für Neuanschlüsse nicht mehr deaktivieren

Wäre ja auch noch schöner! Beate deaktivieren und dafür auf den Hamster umsteigen

xenie83
Tiertrainer
Posts: 11
Post 43 von 69
3.693 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Habe ich schon geschickt

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 44 von 69
3.693 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

der arme Hamster

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 45 von 69
3.693 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Der ist eine große Anzahl von Kunden gewohnt!

Mehrabi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 69
3.668 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Hallo zusammen

Bin neu in der Sky Community und suche auch einen Weg den Sender Beate Uhse TV dauerhaft zu deaktivieren. Wenn es möglich ist, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.

Gruss Mehrabi

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 47 von 69
3.643 Ansichten

Beate Uhse sperren

Hallo Mehrabi, schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Seehase177
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 48 von 69
3.100 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

Hallo zusammen, bin auch neu in der Sky Community und suche auch einen Weg den Sender Beate Uhse TV dauerhaft zu deaktivieren. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.  

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 49 von 69
3.005 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

Hallo @Seehase177,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Piotr1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 69
2.746 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Hi ich würde das auch gerne sperren kann leider keine private Nachricht an den Moderator schicken? Warum nicht? Lg

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 51 von 69
2.752 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren


@Piotr1  schrieb:

Hi ich würde das auch gerne sperren kann leider keine private Nachricht an den Moderator schicken? Warum nicht? Lg


1. Weil du noch nicht von einem Moderator dazu aufgefordert wurdest

2. Weil du zuvor eine Mindestanzahl (1  😉 ) an Kommentaren hier geschrieben haben musst um "private Nachrichten" schreiben zu können. (das ist der wirkliche Grund)

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 52 von 69
2.724 Ansichten

Beate Uhse sperren

Hi @Piotr1,

ich bin dir bei deinem Anliegen gern behilflich.

Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht " aus. Wenn es nicht klappt, melde dich gern hier erneut und gib mir Bescheid. 😉

LG, Daniela
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 53 von 69
2.703 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

Hallo,habe jetzt alle Posts zu diesem Thema durchforstet,was ich allerdings vermisse:Hat die Deaktivierung nun bei jemandem funktioniert?

cav-007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 69
2.687 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Hallo Axel,

kannst du mich auch einmal anschreiben. Ich möchte Beate Uhse ebenfalls deaktiviert/gelöscht haben.

Danke und Gruß

Markus

Piotr1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 69
2.668 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

@Anonym

Bei mir hat es nicht geklappt. Laut Sky ist es bei dem Sky Q Reciever derzeit nicht möglich.

Vielleicht kann das nochmal jemand überprüfen. Oder die Möglichkeit einräumen bei Bluemovie/ Beate Uhse eine andere Jugendschutz-Pin als bei Filmen ab 18 einzurichten. 

LG Piotr 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 56 von 69
2.594 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

Hallo zusammen,

 

eine Sperrung bzw. Deaktivierung des Senders Beate Uhse HD ist nicht möglich. Dieser wird aber mit der Jugendschutz-PIN vorgesperrt. Die Vergabe einer individuellen Jugendschutz-PIN für diesen Kanal ist ebenfalls nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Benni

calypso1957
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 57 von 69
1.836 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Auch ich benötige Hilfe. Wie Sperre besser noch lösche ich diesen Sender?

bin für rasche Hilfe dankbar 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 58 von 69
1.831 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Hallo @calypso1957,

 

du kannst den Kanal nur mit der Jugendschutz-PIN sperren, sodass die Freigabe mit Eingabe der Geheimzahl erfolgt. Eine Löschung von Sendern ist nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Nadine 

calypso1957
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 59 von 69
1.817 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

Hallo Nadine 

das ist mehr als ungünstig, weil ich dann für viele andere Sendungen auch immer die PIN eingeben muss. 
gibt es keine andere Möglichkeit?

Als Kunde sollte ich doch eigentlich die Wahl haben, welche Sender ich zur Auswahl haben möchte 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 60 von 69
1.815 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Nein, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Jede Senderliste ist gleich, auch wenn man die Programme nicht schaut oder bestellt hat. 

 

Somit ist eine selbstständige Herausnahme von Kanälen nicht möglich. Sender, welche nur für Erwachsene geeignet sind, kannst du nur mit einer Geheimzahl sperren. Zum Thema Jugendschutz findest du hier alle Informationen: https://www.sky.de/hilfecenter/jugendschutz/erfahre-alles-zum-thema-jugendschutz-1000981

 

Alternativ besteht die Möglichkeit, die Wunsch-Programme als Favoriten festzulegen.

Antworten