Antworten

Beate Uhse sperren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,774
Post 41 von 49
940 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

dann kannst Du ihn ja heiraten

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 42 von 49
940 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

xenie83 schrieb:

Ich habe gerade ,,von der Teamleitung " Eine Antwort erhalten und die schreiben , es lässt dich seit 2018 für Neuanschlüsse nicht mehr deaktivieren

Wäre ja auch noch schöner! Beate deaktivieren und dafür auf den Hamster umsteigen

xenie83
Tiertrainer
Posts: 11
Post 43 von 49
940 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Habe ich schon geschickt

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,774
Post 44 von 49
940 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

der arme Hamster

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 45 von 49
940 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Der ist eine große Anzahl von Kunden gewohnt!

Mehrabi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 49
916 Ansichten

Re: Beate Uhse sperren

Hallo zusammen

Bin neu in der Sky Community und suche auch einen Weg den Sender Beate Uhse TV dauerhaft zu deaktivieren. Wenn es möglich ist, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.

Gruss Mehrabi

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,768
Post 47 von 49
890 Ansichten

Beate Uhse sperren

Hallo Mehrabi, schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Seehase177
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 49
347 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

Hallo zusammen, bin auch neu in der Sky Community und suche auch einen Weg den Sender Beate Uhse TV dauerhaft zu deaktivieren. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.  

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,560
Post 49 von 49
251 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

Hallo @Seehase177,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten