Antworten

Beate Uhse sperren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MartyUHD97
Special Effects
Posts: 9
Post 61 von 69
598 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

Ich will Beate Uhse aus dem Abo haben.

 

Ich bitte um deaktivierung

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 62 von 69
589 Ansichten

Re: Betreff: Beate Uhse sperren

Hallo MartyUHD97,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

 

Mod-Edit: Korrektur: Deaktivierung von Beate Uhse nicht möglich.

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 63 von 69
581 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

@MartyUHD97 Der Sender der ist im Entertainment Paket enthalten, geht nicht nur was hier geschrieben wurde, da hat sich wohl nichts geändert.😉 Sorry eventuell doch ? Kannst ja mal schreiben ob das jetzt möglich ist einzelne Sender zu löschen, dann lass ich mir auch gleich Heimatkanal und Romance entfernen 🤣

calypso1957
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 64 von 69
503 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

Ich habe mehrfach telefoniert. Jedesmal wurde mir versprochen, den Sender zu sperren. Nichts ist passiert. Bis ich dann einen Mitarbeiter am Telefon hatte, der mir klipp und klar gesagt hat, dass das nicht möglich ist und auch nicht angestrebt wird. Jeder Nutzer sei hier selbst verantwortlich 

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 65 von 69
499 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

@calypso1957  So wurde es ja von den Mod ja hier auch geschrieben bis jetzt, eventuell meldet sich @MartyUHD97 noch mal was nun rausgekommen ist ,soll sich ja melden, nehme auch an das sich da nichts geändert hat?😉

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 66 von 69
495 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

@calypso1957 ....Jeder Nutzer sei hier selbst verantwortlich 

 

So ist es. Da für gibt es ja die Jugendschutzpin!

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 67 von 69
481 Ansichten

Betreff: Beate Uhse sperren

@EOMD  Der Meinung bin ich ja auch, nur warum soll @MartyUHD97  seine Daten senden, hætte doch @Juliane gleich so schreiben können, bin gespannt ob da noch was kommt? 😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 68 von 69
433 Ansichten

Re: Betreff: Beate Uhse sperren

Oh je, ich sollte 10 Minuten vor Feierabend nicht mehr arbeiten. 😅🥴 Mein Kopf war schon im Bett. 😅

 

Mein letzter Stand war tatsächlich, dass wir die Berechtigung von dem Beate Uhse Sender noch entfernen können. Dies hat sich tatsächlich geändert und eine Deaktivierung ist nicht mehr möglich.

 

Entschuldigt bitte die Verwirrung!

sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 69 von 69
419 Ansichten

Re: Betreff: Beate Uhse sperren


@Juliane  schrieb:

Oh je, ich sollte 10 Minuten vor Feierabend nicht mehr arbeiten. 😅🥴 Mein Kopf war schon im Bett. 😅


Macht doch nichts. Kann jedem mal passieren. Hier ist dir keiner böse.

 

 


@Juliane  schrieb:

Mein letzter Stand war tatsächlich, dass wir die Berechtigung von dem Beate Uhse Sender noch entfernen können. Dies hat sich tatsächlich geändert und eine Deaktivierung ist nicht mehr möglich.


Als der Beate Uhse Sender neu angeboten wurde, da war dieser von Anfang an deaktiviert. Wer als Kunde diesen Sender sehen wollte, der musste selber tätig werden und diesen Sender freischalten lassen, was damals keinen einzigen €-Cent gekostet hatte. Nur für das POSTIDENT-Verfahren, was der Briefträger direkt an der Wohnungs- bzw. Haustüre durchgeführt hatte, wurde eine Gebühr, die von der Deutschen Post festgelegt war, erhoben.

 

Und noch was interessantes: Als das ganze, was sich jetzt 18+ PIN nennt, neu war, da gab es für den 18er Bereich, der auch z. B. Horrorfilme beinhaltete, eine seperate Smartcard mit der dazugehörigen Jugendschutz-PIN. Somit musste man, je nachdem, was man sehen wollte, die Smartcard wechseln. Später wurde das so geändert, das man die seperate Smartcard für den 18er Bereich nicht mehr braucht, weil beide Jugenschutz-PINs auf ein und derselben Smartcard abgelegt sind. Also so, wie es jetzt der Fall ist.

 

 


@Juliane  schrieb:

Entschuldigt bitte die Verwirrung!


Entschuldigung angenommen.

 

Gruß, Sonic28

Antworten
Empfohlene Beiträge