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Außerordentliche Kündigung wegen Umzug wird nicht akzeptiert
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03.09.2020 09:59
Hallo
wir ziehen demnächst in ein neues Haus.
Ich bin selber Eigentümer und wir haben in Zukunft
- Keine Sat-Anlage
- Kein Kabelfernsehen
- Kein Internet von der Telekom oder Vodafone
Dies habe ich als Hauseigentümer in meiner schriftlichen Kündigung mitgeteilt. Als Antwort kam
"benötigst du einen Nachweis für die vorzeitige Beendigung deines Abonnements"
Unter der Telefonischen Hotline konnte man mir auch nicht sagen was das für ein Nachweis sein sollte da ich ja selbst Eigentümer bin und die Umstände bestätigt habe.
Ein Angekündigter Rückruf der vertragsabteilung hat seit Tagen auch noch nicht stattgefunden.
Ich fühle mich echt v....scht!
Jetzt kann ich ken SKY mehr empfangen muss aber noch ein Jahr den Vetrag bezahlen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann weiterhelfen?
Bzw. SKY kümmert Euch bitte um Eure Kunden!!