Antworten

SkyQ Full Service fehlt plötzlich im Abo

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
227 Ansichten

SkyQ Full Service fehlt plötzlich im Abo

Hallo,

 

mein Abo beinhaltet den Sky Q Full Service für die gesamte Vertragslaufzeit bis 2022.

Dieser ist seit dem letzten Update meines SkyQ-Receivers plötzlich nicht mehr verfügbar.

D.H. ich kann zeitgleich nur noch auf einem Gerät Sky Q bzw. Sky Go schauen. Der Full Service beinhaltet aber bis zu 5 Geräte gleichzeitig.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Moderator sich der Sache annehmen könnte. Er/ Sie kann mich gerne per PN kontaktieren, dann nenne ich meine Vertragsdaten.

 

Vielen Dank.

 

Gruß,

Peppi

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,373
Post 2 von 2
217 Ansichten

Betreff: SkyQ Full Service fehlt plötzlich im Abo

Aktuelle schriftliche Vertragsbestätigung raussuchen, die ist wichtig und in der steht hoffentlich auch das der QService Vertragsbestandteil ist.

Antworten