Antworten

Habe eine Kundennummer, die aber nicht erkannt wird, und erhalte so keinen PIN. Bitte um Hilfe Thx!

Rudi91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
844 Ansichten

Habe eine Kundennummer, die aber nicht erkannt wird, und erhalte so keinen PIN. Bitte um Hilfe Thx!

Leider ist es mir nicht möglich, mit meiner Kunden Nr und den weiteren Infos einen PIN  einzurichten.
Es handelt sich um eine Erstregistrierung.
 
Danke vorab!
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 6
835 Ansichten

Betreff: Habe eine Kundennummer, die aber nicht erkannt wird, und erhalte so keinen PIN. Bitte um Hi

Sammelthread hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/153 

Da wurde gestern noch geholfen.

 

Du kannst es aber auch ganz allein hier aussitzen.

Dauert eben ein paar Tage.😋

 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 6
821 Ansichten

Habe eine Kundennummer, die aber nicht erkannt wird, und erhalte so keinen PIN. Bitte um Hilfe Thx!

Hallo Rudi91,

schön, dass du dich für Sky entschieden hast.

Ich bin dir gern behilflich. Schicke mir deshalb deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Klicke dazu auf mein Profil und wähle rechts "Nachricht" aus.

VG, Daniela
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 6
814 Ansichten

Betreff: Habe eine Kundennummer, die aber nicht erkannt wird, und erhalte so keinen PIN. Bitte um Hi

Inzwischen hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 6
810 Ansichten

Betreff: Habe eine Kundennummer, die aber nicht erkannt wird, und erhalte so keinen PIN. Bitte um Hi

Danke @schütz. 🙂

Ich hoffe @Rudi91 liest meine Nachricht trotzdem. Habe ihn jetzt zur Sicherheit einmal markiert.

LG, Daniela
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 6
808 Ansichten

Betreff: Habe eine Kundennummer, die aber nicht erkannt wird, und erhalte so keinen PIN. Bitte um Hi

Smilie_Aegypten_19.gif

Antworten