Antworten

Auftragsbestätigung

mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 4
493 Ansichten

Auftragsbestätigung

Ich habe am 19.08 von Sky einen Anruf bekommen und meinen Vertrag verlängert 

 

Aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten

 

Bitte um hilfe 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
487 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung

Du kannst im Chat danach fragen oder die Hotline 089 9972 7900.

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 3 von 4
482 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung

Falls was damit nicht stimmen sollte, der Support wird sich in 3 Tagen hier melden.

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 4 von 4
426 Ansichten

Auftragsbestätigung

Hallo @mabu17111,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten