Antworten

Vertragsverlängerung ohne Mindestlaufzeit, monatlich kündbar....von WEGEN

carolinchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
763 Ansichten

Vertragsverlängerung ohne Mindestlaufzeit, monatlich kündbar....von WEGEN

Ich habe meinen Vertrag im November 2019 verlängert ohne eine neue Mindestvertragslaufzeit mit monatlicher Kündigungsfrist. Die monatliche Kündigungsfrist  wurde mir in mehrern Schreiben seitens SKY angeboten., auch in der Vertragsbestätigung stand: Vertragslaufzeit: Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 1 Monat, Kündigungsfrist: Sie oder SKY können den Vertrag mit einer Frist von einem Monat zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen. 
So, nun habe ich zum 31.10.2020 gekündigt. Die Nachricht von SKY: Sie können erst zum 30.11.2021 kündigen.

In dem Fall hat mich SKY ganz schön reingelegt. Mehrere Mails an Sky bzw. Anrufe haben nix genutzt. SKY möchte unbedingt auf diese ART Kunden verlieren.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
760 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ohne Mindestlaufzeit, monatlich kündbar....von WEGEN

@carolinchen 

warte auf einen Moderator, der sieht sich das dann an......wenn in deiner AB steht, das du monatlich kündigen kannst, dann wird dir ein Mod. auch helfen können....dauert aber leider 6 - 7 Tage hier, bis sich jemand meldet.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....

Antworten