23.10.2019 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 14:02
Hallo, kann mir hier bitte jemand helfen.
Ich habe per Post ein Angebot bekommen. Auf der Hotline habe ich dann angerufen und wollte das Abo abschliesen. Die daraufhin folgende Auftragsbestätigung kam aber mit einem höheren Monatlichen Gesamtpreis an als wie vereinbart. Woraufhin ich einen Widerruf per email machte, da es nicht wie besprochen war.
Nun will ich aber das Angebot was ich per Post bekommen habe. Aber die Mitarbeiter am Telefon bieten mir nun noch teurere Abos an. Ich habe den bereits 3 Mitarbeitern sie Situation nochmal erklärt aber es für kein weg mehr zu dem Post Angebot hin warum?
Warum kann man das Angebot per Post nicht mehr bekommen? der Fehler liegt ja nicht bei mir.
23.10.2019 14:38
@MaHeBe schrieb:Hallo, kann mir hier bitte jemand helfen.
Ich habe per Post ein Angebot bekommen. Auf der Hotline habe ich dann angerufen und wollte das Abo abschliesen. Die daraufhin folgende Auftragsbestätigung kam aber mit einem höheren Monatlichen Gesamtpreis an als wie vereinbart. Woraufhin ich einen Widerruf per email machte, da es nicht wie besprochen war.
Man hätte vor dem Widerruf versuchen sollen die Ungereimtheiten zu klären.
So wird das Angebot verbraucht sein.
@MaHeBe schrieb:aber es für kein weg mehr zu dem Post Angebot hin warum?
Warum kann man das Angebot per Post nicht mehr bekommen? der Fehler liegt ja nicht bei mir.
Da geht es nicht um Fehler oder Schuld, da werden Ssteme das Angebot als angenommen abgeschlossen
haben.
Evtl. kennt ein Moderator hier einen Weg, die hätten es auch vor dem Widerruf bestimmt regeln können,
nach einem Widerruf ist es halt schwieriger.
24.10.2019 14:54