23.10.2019 09:39
Hallo
ich habe ein Gespräch im skyChat gehabt um eine Frage zu klären.
darufhin habe ich ca. 10min nach dem chat eine email zur Bestellbestätigung für einen skyreciver erhalten.
außerdem einen neuen Vertrag mit 24Monate Laufzeit.
ich habe in diesem Chat niemals einen Reciver bestellt da ich ein Ci+ Modul habe und das auch weiter nutzen will.
Eine Frechheit wie Sky einfach über den Kundenhinweg entscheidet.
ich muss mich jetzt hier in den ganzen Ärger kümmern.
Habe sky mitgeteilt das falls der Reciver bei mir ankommt ich meine Mehrkosten bzw Wege-Fahrtkosten an Sky geltend machen werde.
23.10.2019 10:55
Am besten die Annahme verweigern. Dann geht der Receiver an Sky zurueck..
23.10.2019 10:59
@mgoerr schrieb:Hallo
ich habe ein Gespräch im skyChat gehabt um eine Frage zu klären.
darufhin habe ich ca. 10min nach dem chat eine email zur Bestellbestätigung für einen skyreciver erhalten.
außerdem einen neuen Vertrag mit 24Monate Laufzeit.ich habe in diesem Chat niemals einen Reciver bestellt da ich ein Ci+ Modul habe und das auch weiter nutzen will.
Eine Frechheit wie Sky einfach über den Kundenhinweg entscheidet.
ich muss mich jetzt hier in den ganzen Ärger kümmern.
Evtl.wolltest Du Sky Q nutzen, das geht nur mit Receiver.
@mgoerr schrieb:Habe sky mitgeteilt das falls der Reciver bei mir ankommt ich meine Mehrkosten bzw Wege-Fahrtkosten an Sky geltend machen werde.
Du kannst die Annahme einfach verweigern und musst so nirgends hinfahren
23.10.2019 11:07
Ist denn hier kein Moderator da und in der Lage das ganze zu stornieren solange es noch möglich ist ?
24.10.2019 14:19