Antworten

Sky bestellt Reciver ohne Einverständnis

mgoerr
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1 von 5
791 Ansichten

Sky bestellt Reciver ohne Einverständnis

Hallo

ich habe ein Gespräch im skyChat gehabt um eine Frage zu klären. 
darufhin habe ich ca. 10min nach dem chat eine email zur Bestellbestätigung für einen skyreciver erhalten. 
außerdem einen neuen Vertrag mit 24Monate Laufzeit. 

ich habe in diesem Chat niemals einen Reciver bestellt da ich ein Ci+ Modul habe und das auch weiter nutzen will.  

 

Eine Frechheit wie Sky einfach über den Kundenhinweg entscheidet. 
ich muss mich jetzt hier in den ganzen Ärger kümmern. 
Habe sky mitgeteilt das falls der Reciver bei mir ankommt ich meine Mehrkosten bzw Wege-Fahrtkosten an Sky geltend machen werde. 

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 5
761 Ansichten

Betreff: Sky bestellt Reciver ohne Einverständnis

Am besten die Annahme verweigern. Dann geht der Receiver an Sky zurueck..

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
757 Ansichten

Betreff: Sky bestellt Reciver ohne Einverständnis


@mgoerr  schrieb:

Hallo

ich habe ein Gespräch im skyChat gehabt um eine Frage zu klären. 
darufhin habe ich ca. 10min nach dem chat eine email zur Bestellbestätigung für einen skyreciver erhalten. 
außerdem einen neuen Vertrag mit 24Monate Laufzeit. 

ich habe in diesem Chat niemals einen Reciver bestellt da ich ein Ci+ Modul habe und das auch weiter nutzen will.  

 

Eine Frechheit wie Sky einfach über den Kundenhinweg entscheidet. 
ich muss mich jetzt hier in den ganzen Ärger kümmern. 


Evtl.wolltest Du Sky Q nutzen, das geht nur mit Receiver.

 


@mgoerr  schrieb:

Habe sky mitgeteilt das falls der Reciver bei mir ankommt ich meine Mehrkosten bzw Wege-Fahrtkosten an Sky geltend machen werde. 


Du kannst die Annahme einfach verweigern und musst so nirgends hinfahren

 

mgoerr
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 4 von 5
748 Ansichten

Betreff: Sky bestellt Reciver ohne Einverständnis

Ist denn hier kein Moderator da und in der Lage das ganze zu stornieren solange es noch möglich ist ?

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
692 Ansichten

Sky bestellt Reciver ohne Einverständnis

Hallo @mgoerr,

es tut mir leid, dass der Vertrag ohne Deine Zustimmung geändert wurde. Den Versand werde ich zum jetzigen Zeitpunkt sehr wahrscheinlich nicht mehr aufhalten können. Wie hier bereits geschrieben wurde, möchte ich Dich in diesem Fall bitten, die Annahme des Pakets zu verweigern. Alles Weitere klären wir in einer privaten Unterhaltung. Ich benötige Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten