18.02.2021 14:55 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021 16:27
Hallo zusammen,
ich habe mein Sky Abo zum 31 März gekündigt, da mir der Preis für das reguläre Abo viel zu hoch war. Im Moment zahle ich noch mit HD+ um die 35€ danach sollen sich die Kosten auf knapp 86 € belaufen.
Jetzt habe ich ein schriftliches Angebot bekommen mit der Überschrift "Es ist bestätigt, Thorsten! Dieses neue Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit"
Entweder möchte man mich hier abzocken oder ich verstehe das neue super Angebot nicht?
Wenn ich doch weiterhin meinen Vorteilspreis bekommen soll warum sind dann die Daten nicht angepaast worden.
Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung mit gemacht
18.02.2021 14:58 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021 15:09
Du hast also nach dieser Zeit kein ABO mehr, würdest aber gerne weiter SKY sehen?
Hier stelle dir dein Wunschabo mal selber zusammen, evt ist es sogar billiger als dein Angebot; 😉
Die neue Preisstruktur...
23.02.2021 17:55 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2021 17:57
Hallo zusammen,
jetzt habe ich von Sky Post nach Hause bekommen wo mir bestätigt wird das ich zu den gleichen Konditionen Sky weiter nutzen kann.
Nur wenn ich auf die Seite gehe dann steht da immer noch was von 85,74€. Auch ein Mitarbeiter aus dem Chat konnte mir nur mitteilen das er den genanten Betrag aus dem Brief nicht bestätigen kann, weil dieser so nicht hinterlget sei.
23.02.2021 19:05
Bei Sky gibt es verschiedene Abteilungen. Nicht alle können DIr das Angebot aus dem Brief unterbreiten bzw. bestätigen. Ruf unter der Sky Nummer 089 99727920 mal an, das ist der Support für solche Angebote. Ich hatte mein aktuelles Angebot auch im Chat und im normalen Kundenservice erfragt, diese konnten es nicht bestätigen bzw. unterbreiten. Die Nummer oben schafft da Abhilfe. Per Mail oder online bekommst Du das nicht, nur telefonisch da es individuell ist.
Aber Du hast auch noch Zeit, Geduld ist eine Tugend. Warte ab, per Mail werden weitere Angebote kommen bis dahin das alles bleibt wie es ist + monatliches Kündigungsrecht. Einzig bittere Pille wäre (laut meinem aktuellen Stand) die einmalige Akivierungsgebühr von 29€.
24.02.2021 09:21
24.02.2021 10:29
Hallo Sky Team,
ich habe auch eine Frage bezüglich meines aktuellen Angebotes und habe gerade erst gelesen das eine Nachricht erst nach Aufforderung versendet werden soll und bereits gesendete Nachrichten nicht beantwortet werden.
Ich möchte keine neuen Thread aufmachen, vllt. können Sie mir hier meine Aufforderung senden.
Vielen Dank.
24.02.2021 13:05
Hallo zusammen,
tja gestern noch zufrieden und heute schon wieder total enttäuscht. Gestern noch mit einer Mitarbeiterin telofoniert die mir am Telefon bestätigt hat, das das Angebot, was ich per Post bekommen habe ( 35,74€ monatlich) stimmt. Sie könnte es sofort freischalten aber ich müsste auf jedenfall die 29 € Aktivierungsgebühr bezahlen.
Hab dann auch zugesagt weil ich die 35,74€ für ein Faires Angebot halte. Heute kommt dann die Mail mit der Bestätigung und siehe da auf einmal sind die Monatlichen Gebühren auf 38,74 € gestiegen. Ich finde es echt schade wie man mit Bestandskunden umgeht das versprochene Sachen seis per Brief oder per Telefon einfach nicht eingehalten werden und von Sky Seite aus einfach nach einer Zusage verändert werden. Auch wenn es in diesen Fall nur um 3 € Monatlich geht, wie soll man so einen Unternehmen vertrauen schenken?
24.02.2021 17:58
25.02.2021 08:57
yup | 14.05.2025 18:12 | ||
kleines23 | 14.05.2025 17:39 | ||
alex64 | 13.05.2025 11:34 | ||
rennerzzz | 12.05.2025 10:58 | ||
Firemeyer-76 | 20.04.2025 18:50 |