Antworten

Angebot nach Kündigung

totto1409
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.508 Ansichten

Angebot nach Kündigung

Hallo zusammen,

ich habe mein Sky Abo zum 31 März gekündigt, da mir der Preis für das reguläre Abo viel zu hoch war. Im Moment zahle ich noch mit HD+ um die 35€ danach sollen sich die Kosten auf knapp 86 € belaufen.

Jetzt habe ich ein schriftliches Angebot bekommen mit der Überschrift "Es ist bestätigt, Thorsten! Dieses neue Sky Angebot verdient deine Aufmerksamkeit"

 

 

Entweder möchte man mich hier abzocken oder ich verstehe das neue super Angebot nicht?

Wenn ich doch weiterhin meinen Vorteilspreis bekommen soll warum sind dann die Daten nicht angepaast worden.

Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung mit gemacht

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 9
1.503 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

Du hast also nach dieser Zeit kein ABO mehr, würdest aber gerne weiter SKY sehen?

Hier stelle dir dein Wunschabo mal selber zusammen, evt ist es sogar billiger als dein Angebot; 😉

Die neue Preisstruktur...

sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/ 

totto1409
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
1.339 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

Hallo zusammen,

jetzt habe ich von Sky Post nach Hause bekommen wo mir bestätigt wird das ich zu den gleichen Konditionen Sky weiter nutzen kann.

 

Nur wenn ich auf die Seite gehe dann steht da immer noch was von 85,74€. Auch ein Mitarbeiter aus dem Chat konnte mir nur mitteilen das er den genanten Betrag aus dem Brief nicht bestätigen kann, weil dieser so nicht hinterlget sei.

Wer kann mir denn jetzt mal genau sagen was Sache ist und welches Angebot jetzt zählt
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 4 von 9
1.302 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

Bei Sky gibt es verschiedene Abteilungen. Nicht alle können DIr das Angebot aus dem Brief unterbreiten bzw. bestätigen. Ruf unter der Sky Nummer 089 99727920 mal an, das ist der Support für solche Angebote. Ich hatte mein aktuelles Angebot auch im Chat und im normalen Kundenservice erfragt, diese konnten es nicht bestätigen bzw. unterbreiten. Die Nummer oben schafft da Abhilfe. Per Mail oder online bekommst Du das nicht, nur telefonisch da es individuell ist.

 

Aber Du hast auch noch Zeit, Geduld ist eine Tugend. Warte ab, per Mail werden weitere Angebote kommen bis dahin das alles bleibt wie es ist + monatliches Kündigungsrecht. Einzig bittere Pille wäre (laut meinem aktuellen Stand) die einmalige Akivierungsgebühr von 29€.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 9
1.258 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

Hallo totto1409,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 6 von 9
1.244 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

Hallo Sky Team,

ich habe auch eine Frage bezüglich meines aktuellen Angebotes und habe gerade erst gelesen das eine Nachricht erst nach Aufforderung versendet werden soll und bereits gesendete Nachrichten nicht beantwortet werden.

 

Ich möchte keine neuen Thread aufmachen, vllt. können Sie mir hier meine Aufforderung senden.

 

Vielen Dank.

totto1409
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
1.225 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

Hallo zusammen,

tja gestern noch zufrieden und heute schon wieder total enttäuscht. Gestern noch mit einer Mitarbeiterin telofoniert die mir am Telefon bestätigt hat, das das Angebot, was ich per Post bekommen habe ( 35,74€ monatlich) stimmt. Sie könnte es sofort freischalten aber ich müsste auf jedenfall die 29 € Aktivierungsgebühr bezahlen.

Hab dann auch zugesagt weil ich die 35,74€ für ein Faires Angebot halte. Heute kommt dann die Mail mit der Bestätigung und siehe da auf einmal sind die Monatlichen Gebühren auf 38,74 € gestiegen. Ich finde es echt schade wie man mit Bestandskunden umgeht das versprochene Sachen seis per Brief oder per Telefon einfach nicht eingehalten werden und von Sky Seite aus einfach nach einer Zusage verändert werden. Auch wenn es in diesen Fall nur um 3 € Monatlich geht, wie soll man so einen Unternehmen vertrauen schenken?

 

totto1409_0-1614168411845.png

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 8 von 9
1.200 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

Hallo StunnerINC,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und dein genaues Anliegen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 9
1.157 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

Guten Morgen @totto1409,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten