Antworten

Bleib dabei Angebot trotz neuer Bedingungen

schnomb
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
191 Ansichten

Bleib dabei Angebot trotz neuer Bedingungen

Hallo, ich hatte meinen Vertrag vor langer Zeit zum 28.2. gekündigt. Im Oktober habe ich den Brief zu den neuen Vertragsbedingungen (Preiserhöhung, monatliche Kündigung etc.) erhalten. 
Da ich nicht darauf reagiert habe, habe ich den neuen Vertrag akzeptiert und bekomme trotzdem Angebote zur Vertragsverlängerung (mit 29 € Gebühr) nach dem 28.2..

Für mich existiert dieser alte Vertrag  nicht mehr, vor allem da der Preis erhöht wurde und das nur zu den neuen Bedingungen erfolgen sollte? 
Freue mich über eine Erklärung!

Danke im Voraus!

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
174 Ansichten

Betreff: Bleib dabei Angebot trotz neuer Bedingungen

@schnomb 

du hättest deine Kündigung zurücknehmen müssen...

warte auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 3 von 3
145 Ansichten

Bleib dabei Angebot trotz neuer Bedingungen

Hallo @schnomb,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten