- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Angebot nach Kündigung
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.06.2021 10:15
Ich habe mein Abo mit Vorteilspreis zum 31.07.2021 gekündigt .
Der Preis war nach meiner Ansicht nicht mehr gerecht da beim Fussball sehr viele Rechte weggefallen sind .
Inzwischen hat sky mir die Verlängerung zum selben Preis den gleichen Vertrag den ich hatte .
Da hätte ich ja nicht kündigen müssen und da kommt ja auch die 29€ Aktivierung noch dazu .
Nun meine Frage wenn ich jetzt das Cinema Paket und Sky Go abwähle kann ich da einen besseren Vorteilspreis erzielen oder geht das gar nicht . Ich habe Sky kommplett mit Sky Ci+Modul .
Mit den Angebot zum gleichen Preis macht keinen Sinn für weniger Leistung . Da kann ich ja gleich zu DAZN wechseln.
mfg Sat
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.06.2021 11:56
@Anonym schrieb:Nun meine Frage wenn ich jetzt das Cinema Paket und Sky Go abwähle kann ich da einen besseren Vorteilspreis erzielen oder geht das gar nicht .
Meist ist ein Sky Abo mit allen Paketen nicht viel teurer als wenn man zB. das Cinema Paket weglässt,
die Ersparnis bewegt sich wenn überhaupt meist nur im niedrigen einstelligen Eurobereich.
@Anonym schrieb:.Mit den Angebot zum gleichen Preis macht keinen Sinn für weniger Leistung . Da kann ich ja gleich zu DAZN wechseln.
Aus Kundensicht verständlich, Sky wird das nicht interessieren und wenn Du bei DAZN alles findest wie bei Sky und Deine Streaming gut funktioniert, ist das natürlich eine Alternative.
@Anonym schrieb:Ich habe Sky kommplett mit Sky Ci+Modul .
Evtl. beachten, nicht das man Dir zB. nach auslaufen lassen des Vertrags versucht das Modul gegen
einen Receiver zu tauschen.
@Anonym schrieb:Der Preis war nach meiner Ansicht nicht mehr gerecht da beim Fussball sehr viele Rechte weggefallen sind .
Ja, wie geschrieben sehen dass einige Kunden so, sind dann aber überrascht, dass sich Sky dieser
Ansicht nicht anschließt und auch noch die Gebühr von 29 Euro für das zurücknehmen der Kündigung verlangt.