Antworten

Angebot nach Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sat
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 1 von 15
1.135 Ansichten

Angebot nach Kündigung

Ich habe mein Abo mit Vorteilspreis zum 31.07.2021 gekündigt .

Der Preis war nach meiner Ansicht nicht mehr gerecht da beim Fussball sehr viele Rechte weggefallen sind .

Inzwischen hat sky mir die Verlängerung zum selben Preis den gleichen Vertrag den ich hatte .

Da hätte ich ja nicht kündigen müssen und da kommt ja auch die 29€ Aktivierung noch dazu .

Nun meine Frage wenn ich jetzt das Cinema Paket und Sky Go abwähle kann ich da einen besseren Vorteilspreis erzielen oder geht das gar nicht . Ich habe Sky kommplett mit Sky Ci+Modul .

Mit den Angebot zum gleichen Preis macht keinen Sinn für weniger Leistung . Da kann ich ja gleich zu DAZN wechseln.

mfg Sat

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 15
1.110 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung


@Sat  schrieb:

Nun meine Frage wenn ich jetzt das Cinema Paket und Sky Go abwähle kann ich da einen besseren Vorteilspreis erzielen oder geht das gar nicht .


Meist ist ein Sky Abo mit allen Paketen nicht viel teurer als wenn man zB. das Cinema Paket weglässt,

die Ersparnis bewegt sich wenn überhaupt meist nur im niedrigen einstelligen Eurobereich.

 


@Sat  schrieb:.

Mit den Angebot zum gleichen Preis macht keinen Sinn für weniger Leistung . Da kann ich ja gleich zu DAZN wechseln.


Aus Kundensicht verständlich, Sky wird das nicht interessieren und wenn Du bei DAZN alles findest wie bei Sky und Deine Streaming gut funktioniert, ist das natürlich eine Alternative.

 


@Sat  schrieb:

Ich habe Sky kommplett mit Sky Ci+Modul .


Evtl. beachten, nicht das man Dir zB. nach auslaufen lassen des Vertrags versucht das Modul gegen

einen Receiver zu tauschen.

 


@Sat  schrieb:

Der Preis war nach meiner Ansicht nicht mehr gerecht da beim Fussball sehr viele Rechte weggefallen sind .


Ja, wie geschrieben sehen dass einige Kunden so, sind dann aber überrascht, dass sich Sky dieser

Ansicht nicht anschließt und auch noch die Gebühr von 29 Euro für das zurücknehmen der Kündigung verlangt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 15
1.111 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung


@Sat  schrieb:

Nun meine Frage wenn ich jetzt das Cinema Paket und Sky Go abwähle kann ich da einen besseren Vorteilspreis erzielen oder geht das gar nicht .


Meist ist ein Sky Abo mit allen Paketen nicht viel teurer als wenn man zB. das Cinema Paket weglässt,

die Ersparnis bewegt sich wenn überhaupt meist nur im niedrigen einstelligen Eurobereich.

 


@Sat  schrieb:.

Mit den Angebot zum gleichen Preis macht keinen Sinn für weniger Leistung . Da kann ich ja gleich zu DAZN wechseln.


Aus Kundensicht verständlich, Sky wird das nicht interessieren und wenn Du bei DAZN alles findest wie bei Sky und Deine Streaming gut funktioniert, ist das natürlich eine Alternative.

 


@Sat  schrieb:

Ich habe Sky kommplett mit Sky Ci+Modul .


Evtl. beachten, nicht das man Dir zB. nach auslaufen lassen des Vertrags versucht das Modul gegen

einen Receiver zu tauschen.

 


@Sat  schrieb:

Der Preis war nach meiner Ansicht nicht mehr gerecht da beim Fussball sehr viele Rechte weggefallen sind .


Ja, wie geschrieben sehen dass einige Kunden so, sind dann aber überrascht, dass sich Sky dieser

Ansicht nicht anschließt und auch noch die Gebühr von 29 Euro für das zurücknehmen der Kündigung verlangt.

39jakl
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 15
651 Ansichten

Betreff: Angebot nach bestätigter Kündigung

Hallo,

ich habe Sky fristgerecht gekündigt, da mir mein neuer Preis ab 01.09.2024 definitiv zu teuer ist.

Bitte bei Sky prüfen, ob bzgl. des Abo-Preises für eine vorzeitige Verlängerung eine Reduzierung möglich ist.

Mein Kunden-Nr.: 

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 89
Post 4 von 15
638 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

@39jakl 

Kundennummer unkenntlich machen. Nicht hier öffentlich Posten! Danke 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 15
608 Ansichten

Re: Betreff: Angebot nach bestätigter Kündigung

Hallo @39jakl,

hier unterbreiten wir keine Angebote. Melde dich bitte telefonisch oder im Chat/Messenger. 
Hier: https://www.sky.de/kontakt findest du alle Kontaktmöglichkeiten.

VG, Axel 

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 6 von 15
600 Ansichten

Betreff: Angebot nach bestätigter Kündigung

@39jakl  Scheinbar bist Du ja noch in der Mindestlaufzeit bis 8/24 da wird schon noch was kommen, aber nicht 01/24 , besser wie wieder ein Neukundenangebot wird es nicht mehr . Ansonsten hast Du ja schon bekommen das hier keine Angebote gemacht werden 😉

39jakl
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 15
552 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

Bildschirmfoto 2024-01-22 um 18.52.44.png

 Leider konnte ich direkt nach der Kündigung kein DAZN mehr schauen, obwohl ich dachte, dass mein Vertrag mit Sky bis zum 31.8.2024 ( s. Bild anbei ) läuft. Über den Chat bei Sky sagte man mir, dass ich wieder ein Abo, jetzt aber zu 29,99€ / Monat abschliessen müsse. Können Sie mir bitte sagen, was falsch gelaufen ist und wieviel ich jetzt zahlen muss? Bitte um Prüfung und Rückmeldung. 

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 8 von 15
541 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

@39jaklDAZN ist bei Kündigung von Sky auch beendet, aber erst zum Zeitpunkt der Sky Kündigung, darum verstehe ich die Aussage nicht ganz vom Chat, Du hast aber nicht DAZN extra gekündigt? Eventuell kann ein Mod es klären .😉 Neu buchen jedenfalls 29,99€

39jakl
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 15
536 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

Danke für die Antwort.  Mein Vertragsende war, egal ob ich jetzt oder später kündige, der 31.8.2024. Warum wurde mein DAZN Abo sofort und nicht zum 31.8.2024 gekündigt? Jetzt muss ich ggf. 10€/Monat mehr zahlen. Da ich mich noch in der Widerrufszeit bei online Vertragsabschlüssen befinde, überlege ich, ob ich nicht von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache. Kann sich bitte das jemand noch einmal anschauen u. klären? Vielen Dank.

39jakl
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 15
524 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

@kleines23. Doch, ich habe beide Abo's online gekündigt. Gem. meines Vertrages dachte ich, dass ich bis zum 31.08.2024 mein aktuelles Sky-Abo u. DAZN Abo behalte. Falsch gedacht. Kann nicht sein. Bin echt enttäuscht.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 11 von 15
518 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

@39jaklDarum hab ich ja gefragt, hättest nur Sky kündigen dürfen, dann währe DAZN ja auch noch solange gegangen, scheinbar ist DAZN ja verantwortlich das DAZN beendet ist. Ja man lernt immer wieder zu.😉

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 12 von 15
509 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

@39jaklAlso hast Du DAZN neu gebucht, das meinst Du mit dem Widerruf ? staune das es bei einer laufenden Kündigung überhaupt geht,?😉

39jakl
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 15
496 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

Warum laufende Kündigung? Die Kündigung scheinbar sofort akzeptiert und DAZN abgeschaltet? Letzte Abbuchung war der 5.1.2024. Somit, auch wenn monatlich gekündigt wird, dann doch zumindest bis zum 4.2.2024. Ja, ich habe über den Chat, da ich aus der Telefonschleife rausgeworfen wurde, mit zwei Mitarbeitern Kontakt gehabt. Wahrscheinlich der erste ein Bot, der zweite eine Person, um dieses Problem zu lösen. Ergebnis, Sie müssen DAZN neu für 29,99€ buchen, damit Sie wieder schauen können. Das habe ich auch gemacht, habe allerdings ein Widerrufsrecht. Ich verstehe das nicht. Wer kann sich diesen Vorgang anschauen? 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 14 von 15
493 Ansichten

Re: Betreff: Angebot nach Kündigung

Hey 39jakl,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 15 von 15
405 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

@39jaklMit laufender Kündigung meines ich die Sky Kündigung, oder hast Du jetzt bei DAZN gebucht, hilft nicht weiter , sollte ein Mod sich melden, wird ja wie alles in PN abgewickelt, darum währe es schön wenn Du trotzdem schreibst was raus gekommen ist, so muss mich auf Handball vorbereiten 🤣

Antworten