26.04.2020 11:41
Bedeutet doch das derjenige niemals mehr als 44,99 zahlen muß?warum bekomme ich dann im Chat ein Angebot von über 60 Euro?
Beantwortet Zur Antwort.
26.04.2020 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020 13:00
@costy schrieb:Wie bekomme ich den genau ohne mehr Geld zubezahlen
du hast eine PN
PS: und wie das mit Dauer-Abo geht habe ich dir auch geschrieben.....das kann man auch als Bestandskunde bekommen.......aber nur bei neuer VVL. nicht einfach jetzt.......
26.04.2020 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020 11:54
Woher hattest du das erste Angebot? Wenn das schriftlich vorliegt, dann gilt das. Könntest du das Angebot einstellen?
Der Chat hat nur sehr begrenzte Einsicht in Kontenvorgänge. Ein Moderator schaut sich das in 1-2 Tagen hier an.
Bei sky stimmen sich die verschiedenen Abteilungen fast nicht ab.
26.04.2020 11:46
@costy schrieb:Bedeutet doch das derjenige niemals mehr als 44,99 zahlen muß?warum bekomme ich dann im Chat ein Angebot von über 60 Euro?
hast evtl. vergessen zu kündigen?? dann geht das natürlich nicht mehr.....erst wieder nach 12 Mon. wenn du dann gekündigt hast.....ansonsten kannst du einen Mod. hier fragen......dauert ca. 1 - 3 Tage....
26.04.2020 12:25
Das Angebot gibts für Neukunden auf sky.de
die zahlen dann halt in ihrem ganzen skyleben dann nie mehr als 45 Euro
ich zahle im Moment auch 45 ,habe aber noch den alten Receiver mit wlanmodul das noch nie richtig funktioniert hat bzw.jetzt gar nicht mehr funktioniert.konte eigentlich in all den Jahren on demand nicht nutzen.deswegen hätte ich gerne den SkyQ und zwar jetzt.gekündigt habe ich zum November diesen Jahres.
ist übrigens der niedrigste Preis den ich je bezahlt habe.an D-Markpreise kann ich mich nicht mehr erinnern
26.04.2020 12:26
Danke für die schnellen Antworten
26.04.2020 12:27
@costy schrieb:
deswegen hätte ich gerne den SkyQ und zwar jetzt.
Warum bestellst du den nicht sofort über die Onlinehilfe?
26.04.2020 12:28
Bestellen über onlinehilfe?
26.04.2020 12:33
26.04.2020 12:39
Du meinst wegen wlan Modul?
Hab schon so viele Stunden und Tage mit dem Ding verbracht
techniker war vor ein paar Jahren auch schon da.
Läut einfach nicht.
bin unitymedia bzw. Vodafonekunde.alles läut super seit zig Jahren nur das Ding halt nicht.
es laufen alle Laptops,Handys,Fernseher,Apple Tv,saugroboter,PlayStation usw.
da möchte ich nich schonwieder Zeit mit verbringen
aber trotzdem Dankeschön
26.04.2020 12:40
Nein, ich denke du möchtest einen Q-Receiver? Jetzt? Vorraussetzung für die Lieferung ist die Bestellung.
26.04.2020 12:44
Okay
dann wäre der monatliche Preis aber teurer
für 45 würde ich neuen Vertrag abschließen laut Chat müßte ich aber über 60€zahlen
26.04.2020 12:47
Das wäre mir neu, dass nach einem Defekttausch der Abopreis teurer wird.
Es sei denn, du willst unbedingt den Q-full-Service buchen. Der kostet halt bis 10€, ist ja auch einiges drin.
26.04.2020 12:49
Sky+Receiver geht ja noch,nur wlan Modul nicht
26.04.2020 12:53
Also willst du keinen Q-Receiver?
26.04.2020 12:54
Wie bekomme ich den genau ohne mehr Geld zubezahlen
26.04.2020 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2020 13:00
@costy schrieb:Wie bekomme ich den genau ohne mehr Geld zubezahlen
du hast eine PN
PS: und wie das mit Dauer-Abo geht habe ich dir auch geschrieben.....das kann man auch als Bestandskunde bekommen.......aber nur bei neuer VVL. nicht einfach jetzt.......
26.04.2020 13:07
Vielen lieben Dank für deine Mühe mir zuhelfen
wünsch dir alles gute
26.04.2020 13:12
@costy schrieb:Vielen lieben Dank für deine Mühe mir zuhelfen
wünsch dir alles gute
ich dir auch, und bleibe gesund....
ich habe dir noch eine PN gesendet....