Antworten

Zweites Gerät + Smartcard erhalten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
343 Ansichten

Zweites Gerät + Smartcard erhalten

Hallo,

ich habe gestern mein bestelltes Paket von sky (Smartcard und Receiver) erhalten. Heute kam plötzlich ein weiteres Paket von sky (ebenfalls Smartcard und Receiver). Allerdings mit einer anderen Kunden- und Vertragsnummer. Was mich schon ziemlich gewundert hat weil ich nur ein Abo bestellt habe. Kann mir jemand weiter helfen woran das liegt? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,242
Post 2 von 5
339 Ansichten

Betreff: Zweites Gerät + Smartcard erhalten


@Liebl90  schrieb:

Hallo,

ich habe gestern mein bestelltes Paket von sky (Smartcard und Receiver) erhalten. Heute kam plötzlich ein weiteres Paket von sky (ebenfalls Smartcard und Receiver). Allerdings mit einer anderen Kunden- und Vertragsnummer. Was mich schon ziemlich gewundert hat weil ich nur ein Abo bestellt habe. Kann mir jemand weiter helfen woran das liegt? 


hast du denn aus versehen 2 x ein Abo abgeschlossen??? evtl. wenn es geht, gleich ein Abo widerrufen....

ansonsten Hotline 089 99 72 79 00

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten.....

----------------------------------

PS:

E-Mail: www.sky.de/kontakt  dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken, und immer weiter.........

oder hier Kündigung oder dein Anliegen schreiben, und als Anhang anheften…….anhang@sky.de

https://www.sky.de/login/widerruf-10040

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
334 Ansichten

Betreff: Zweites Gerät + Smartcard erhalten

Danke für die antwort. Nein ich habe nur 1 Abo abgeschlossen. Aber ich werde da mal anrufen. 

Highlighted
Regie
Posts: 10,242
Post 4 von 5
328 Ansichten

Betreff: Zweites Gerät + Smartcard erhalten


@Liebl90  schrieb:

Danke für die antwort. Nein ich habe nur 1 Abo abgeschlossen. Aber ich werde da mal anrufen. 


mache es.....dann gleich widerrufen, und alles von einer Vertragsnummer zurückschicken.....

du kannst auch auf weiter auf einen Mod. warten, der schaut sich das dann an....

aber 2 Abos möchtest du ja bestimmt nicht......

Highlighted
Moderator
Posts: 1,207
Post 5 von 5
304 Ansichten

Zweites Gerät + Smartcard erhalten

Guten Morgen Liebl90,

hast du dein Anliegen bereits telefonisch klären können?

Falls du weiterhin Unterstützung brauchst, lasse mir beide Kundennummern in einer privaten Nachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten