24.04.2020 17:39
Hallo,
ich habe gestern mein bestelltes Paket von sky (Smartcard und Receiver) erhalten. Heute kam plötzlich ein weiteres Paket von sky (ebenfalls Smartcard und Receiver). Allerdings mit einer anderen Kunden- und Vertragsnummer. Was mich schon ziemlich gewundert hat weil ich nur ein Abo bestellt habe. Kann mir jemand weiter helfen woran das liegt?
24.04.2020 17:51 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020 17:54
@Liebl90 schrieb:Hallo,
ich habe gestern mein bestelltes Paket von sky (Smartcard und Receiver) erhalten. Heute kam plötzlich ein weiteres Paket von sky (ebenfalls Smartcard und Receiver). Allerdings mit einer anderen Kunden- und Vertragsnummer. Was mich schon ziemlich gewundert hat weil ich nur ein Abo bestellt habe. Kann mir jemand weiter helfen woran das liegt?
hast du denn aus versehen 2 x ein Abo abgeschlossen??? evtl. wenn es geht, gleich ein Abo widerrufen....
ansonsten Hotline 089 99 72 79 00
oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten.....
----------------------------------
PS:
E-Mail: www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken, und immer weiter.........
oder hier Kündigung oder dein Anliegen schreiben, und als Anhang anheften…….anhang@sky.de
24.04.2020 17:59
Danke für die antwort. Nein ich habe nur 1 Abo abgeschlossen. Aber ich werde da mal anrufen.
24.04.2020 18:05
@Liebl90 schrieb:Danke für die antwort. Nein ich habe nur 1 Abo abgeschlossen. Aber ich werde da mal anrufen.
mache es.....dann gleich widerrufen, und alles von einer Vertragsnummer zurückschicken.....
du kannst auch auf weiter auf einen Mod. warten, der schaut sich das dann an....
aber 2 Abos möchtest du ja bestimmt nicht......
26.04.2020 09:57