Antworten

Falsche Versprechung. Bitte um einen Mod

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
339 Ansichten

Falsche Versprechung. Bitte um einen Mod

Hallo. 

Im Rahmen eines telefonischen Defekt Gerätetausches wurde mir das Cinemapaket inklusive HD für 6 Monate für die Hälfte angeboten. Da wir bisher noch einen ganz alten Sky Receiver hatten ohne Festplatte und Internet und jetzt den Sky Q Receiver bekommen haben, nahm ich dieses Angebot natürlich an, damit ich auch On Demand für Filme nutzen kann. Hat bisher alles gut geklappt mit dem halben Preis. Aber leider keine Spur von dem HD Paket, dass laut Aussage mir auch für den halben Cinemapaketpreis freigeschaltet wird. Ich bitte nun einen Mod das Versprechen auch zu erfüllen. Telefonisch komme ich nicht mehr weiter. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,852
Post 2 von 4
334 Ansichten

Betreff: Falsche Versprechung. Bitte um einen Mod

Warte hier einfach bis sich ein Moderator darum kümmert.

Der kann sich anschauen was da bei dir im Vertrag steht.

Dauert aber ein paar Tage wenn du Pech hast.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
274 Ansichten

Betreff: Falsche Versprechung. Bitte um einen Mod

Ok, ich warte auf einen Mod. Danke 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,025
Post 4 von 4
250 Ansichten

Falsche Versprechung. Bitte um einen Mod

Guten Morgen @Karczmarczyk,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten