Antworten

Angebot Netflix über Chat und abgeschlossn breis aber zu hoch nicht wie abgemacht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hausmann3333
Tiertrainer
Post 1 von 8
1.021 Ansichten

Angebot Netflix über Chat und abgeschlossn breis aber zu hoch nicht wie abgemacht

Hallo Sky ,

ich bin ärgerlich gerade hab ich im Chat NEtflix dazu gebucht ! Die Dame sagte ich bekomme es für den Preis gesamt von 37,99 leider steht bei mir jetzt 42,34 !

Was soll das? Als Beweis der Screenshot !

Das ist doch verarsche

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
hausmann3333
Tiertrainer
Post 7 von 8
898 Ansichten

Betreff: Angebot Netflix über Chat und abgeschlossn breis aber zu hoch nicht wie abgemacht

Danke nochmal der mod war kommpetent und hat schnell und zufriedenstellen geholfen !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 8
983 Ansichten

Betreff: Angebot Netflix über Chat und abgeschlossn breis aber zu hoch nicht wie abgemacht

Widersprüchliche Ansagen/Abmachungen sind bei SKy leider keine Seltenheit.

Das Forum ist voll damit.

Ein MOD wird sich das mal ansehen wollen was du da genau gebucht hast.😍

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

hausmann3333
Tiertrainer
Post 3 von 8
972 Ansichten

Ja ich kenn das Prozedere bin schon ne Weile dabei in dem Laden , aber es wird immer suspekter eigentlich hat bei mir aber immer alles gestimmt was sie mir versprochen haben bis gestern ja Skype halt  ! Ich hab die Dame 2 mal gefragt nach dem Preis sie hat auch 2 mal geantwortet ist kein Problem preis ist so ! Da konnte ich nicht nein sagen jetzt. Muss ich mich wieder um den Widerruf kümmern ! Das geht so nicht ist ja schon arglistige Täuschung so was hier sollte mal der Gesetzgeber für Kunden ein wenig einfacher machen !

schütz
Regie
Post 4 von 8
942 Ansichten

Bei SKY ist es völlig normal dass die linke Hand nicht weis was die rechte tut.

Kommt davon wenn man eben outsourced.😔

So wie SKY das tut.

miika
Regie
Post 5 von 8
937 Ansichten

@hausmann3333Lass erstmal e.Moderator:in etwas dazu schreiben. Meldet sich bald hier.

KatjaZ
Moderator
Post 6 von 8
917 Ansichten

Re: Angebot Netflix über Chat und abgeschlossn breis aber zu hoch nicht wie abgemacht

Hallo @hausmann3333

es tut mir leid, dass es bei der Zubuchung bzw. bei der Bestätigung zu Unstimmigkeiten kam. Gerne schaue ich mir das anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Richtige Antwort
hausmann3333
Tiertrainer
Post 7 von 8
899 Ansichten

Danke nochmal der mod war kommpetent und hat schnell und zufriedenstellen geholfen !

miika
Regie
Post 8 von 8
885 Ansichten

@hausfrau3333   schön, dass der Mod helfen konnte 😁

Antworten