Antworten

Vertragsproblem

RonnyRonsen80
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
476 Ansichten

Vertragsproblem

Hallo Community, 

Ich bin der Jürgen und habe seit August/September 2021 aber mal das absolute Serviceproblem und heute war endlich (Ich hatte Ihn schon kommen sehen) wo Sky den Hebel unberechtigter Weise runter machte...

 

Kurz zur Geschichte,  ich bin Kunde bei Sky und habe eine Dauer-Rabatt von Sky der mir bis ins Jahr 2129 garantiert wurde... Dann buchte ich im September nach langen hin und her DAZN dazu, heißt zu dem Versprechen die 12,50€ mehr...

Alles gut und schön, somit hatte ich einen höheren Paketpreis aber das Versprechen war ja dadurch nicht erloschen....

Dann kam die erste Rechnung im September und ich bekam den Schock, ich Sky kontaktiert und ja, sowas unkompetentes gegenüber ging mal garnicht....Vertrag wird geprüft wurde mir gesagt, zahlen sie erstmal ihren angegeben Vertrag weiter damit sie der Sperre entgegnen...

Habe ich gemacht....

Mittlerweile war Oktober, keine Antwort vom Kundendienst, nächste Rechnung kam und wieder war es so eine Mega-Rechnung... Ich wieder den Kundendienst angerufen wie es denn sein kann das mir immer mehr in Rechnung gestellt wird als es soll, da kam als antwort 'Ich soll mich nicht so haben" es liegt "in" der Fachabteilung und wird wie sie wissen geprüft....

Natürlich kam dann der November, wieder bekam ich eine Horrorrechnung, wurde auch per Lastschrift eingezogen, nur diesmal zoge ich diese zurück....Ich wieder angerufen, jetzt wirds genau, am 11.11.2021, endlich hatte ich was kompententes als gegenüber.

Nach knapp 2 Stunden war das Problem eigentlich gelöst, man sagte mir das mit der Unstellung auf DAZN alle Rabatte aus dem System gelöscht waren, diese sollte  dann in den nächsten 2-5 Tagen ins System eingespeist werden und mir auf die letzten Monate verrechnet werden....Ich sollte Geduld aufbringen, aber die Novemberrechnung bezahlen. Ich so, das mache ich jetzt wenn auch wirklich alles so läuft wie sie es sagt....Ja Herr .... Das wird dann verrechnet..... Ich sagte im gleich atemzug, sollte die Rechnung im Dezember wieder falsch sein, werde och die Zahlung Dezember aussetzen....Ok ich verstehe sie gab es als Antwort....

Nun kam der Dezember, Rechnung im Postfach und wieder war die Rechnung wucher, wieder angefragt warum denn seit dem 11.11. nix, wirklich nix passiert ist. Ihr Vertrag ist in Prüfung, sie müssen geduld haben (die hatte ich nun schon seit September), ich diesmal nicht bezahlt, ich wollt das geklärt haben...

Heute war der verrückte Tag, Sky macht mir meinen Account zu für Ihre fehler und weil ich einfach mal die Faxen dicke habe...und jetzt die Zahlung dafür mal eingestellt haben....Dazu kommen noch Mahn und Sperrkosten dazu, obeohl ich es klipp und klar erwähnt habe diesmal nicht zu bezahlen, bevor das ganze nicht geklärt ist....

Ich hatte in den letzten Monaten Mehrkosten von über 70 Euro....Ich bin kurz davor diesen Vertrag außer Kraft zu setzen und zu Kündigen, seitdem ich das habe, erlebe ich das jetzt zum zweiten Mal und am meisten geht mir die Frau Martina Hintz aufs Ei, die mir laufend die Sperrandrohung schickt, obwohl ich ja nicht rein garnichts dafür kann und nun sitze ich das ganze Wochenende daheeme und kann kein Fernsehen schauen....

Ich bin so enttäuscht von diesem Verein, das glaubt mir keiner.

Beim letzten mal hat man mir wenigstens für 10 Tage das Abo frei gemacht aber danach war auch alles geklärt, nun ging kein weg rein und nur weil ich mal meinem Recht vorgekommen bin...

 

Vielleicht hilft mir hiwr jemand bissel schneller und auch kompetenter

 

Mfg Elßner

Alle Antworten
Antworten
zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 2 von 5
468 Ansichten

Betreff: Vertragsproblem

Die Beiträge werden hier nach der Reihe von den Mods abgearbeitet. Mehrfach Beiträge verlangsamt die Arbeit nur.

 

Über die drei Punkte oben rechts kannst du den doppelten Beitrag löschen, falls noch nicht darauf geantwortet wurde.

 

Ein Mod meldet sich bald hier und schaut sich das an.

RonnyRonsen80
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
469 Ansichten

Betreff: Vertragsproblem

Sorry das war nicht Sinn und Zweck, sollte auch nur einmal eingestellt werden.

 

Danke

RonnyRonsen80
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
428 Ansichten

Betreff: Vertragsproblem

Mir fiel auch gerade auf das irgendwie alles weg ist, kann mich weder auf der Homepage anmelden, noch kann ich über Messenger/Whatsapp mich nicht anmelden, da kommt immer das es mich nicht gebe und bei den Sendern kommt garnicht das spezifische Bild wenn man nicht vezahlt hat, sondern Fehlercode: 12081 Dieser Sender ist nicht Teil meines Abos....

Es wäre schön wenn mir geholfen wird und wenigstens die Zeit überbrückt wird solange wie mein Vertrag in der Prüfung ist. Wenn dann alles wieder ordnungsgemäß funktioniert, bezahle ich auch den aktuellen offenen Posten. Wie angekündigt nach 3 Monaten hinhalten seitens Sky!

Und noch ein was, gestern am Telefon  sagte man es sei ein Posten offen, aber auch definitiv nicht der der gestern noch auf der Homepage stand, also irgendwas muß mit meinem Account passiert sein und ich schaue dadurch jetzt in die Röhre 😭

 

Danke mfg Elßner

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,711
Post 5 von 5
398 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsproblem

Hallo @RonnyRonsen80, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten