18.12.2021 09:40
Hallo,
ich wollte mich als Neukunde mit meinem internationalen (belgischer) Reisepass verifizieren. Ich habe alle Daten korrekt eingegeben und es steht "Bitte Eingabe nochmals prüfen", dann habe ich es nochmals probiert und dann stheht es nochmal die Antwort drann. Ich habe es noch 2 mal versucht und dann wurde ich weitergeleitet zum Kaufprozess und bezahlt, dann bekomme ich meine Kundennummer und eine aufforderung mein Alter zu identifizieren, dann wollte ich es auch machen und dann klappt es wiedermal nicht. Kann jemand mir bitte helfen ?
Danke;
18.12.2021 12:42
Hallo @An00, kannst du mir die Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald