Antworten

Altersverifizierung

Kirsten123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
510 Ansichten

Altersverifizierung

Hallo,

Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen.

Nur funktioniert leider die Altersverifizierung nicht. 

Auch nicht über den Link aus der Mail.

Ich brauche bitte Hilfe.

Gruß, Kirsten 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
488 Ansichten

Re: Altersverifizierung

Hallo @Kirsten123,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

josiabe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
328 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung

Bei mir das selbe!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
318 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung

Hey josiabe,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten