21.03.2023 15:51
Hallo,
leider macht man es mir umöglich, meinen Vertrag zu kündigen. Ich habe im ersten Schritt schon nicht meine Kundennummer, da auf dem Kontoauszug nicht wie beschrieben eine 10-stellige-Nummer ist. Wenn ich mir die Kundennummer zusenden will, dann kommt bei der Mail nichts an.
Ich habe das Abo auch schon über Aboalarm gekündigt, es wird aber immer noch eingezogen. Ich bitte um einen Kontakt, der mein Abo kündigen kann.
Viele Grüße
Jochen Seelig
21.03.2023 15:53
Hallo jochenseelig,
schade, dass du deinen Vertrag beenden möchtest.
Schreib mich bitte zu dem Thema privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano