26.12.2022 23:10
Hallo,
Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen.
Nur funktioniert leider die Altersverifizierung nicht.
Auch nicht über den Link aus der Mail.
Ich brauche bitte Hilfe.
Gruß, Kirsten
27.12.2022 08:44
Hallo @Kirsten123,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
22.03.2023 02:51
Bei mir das selbe!!
22.03.2023 09:31
Hey josiabe,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule